Ich hatte am Mittwoch auf Donnerstag eine wirklich schlimme Nacht. Hatte eine Panikattacke nach der anderen - aber da ich ja von früher die Symptome kannte, wusste ich, dass es nichts lebensbedrohliches ist (auch wenn das im moment sich ganz und gar nicht so anfühlt).
Nun ja auf jeden Fall hatte ich seither Ruhe nur habe ich seit diesem Tag eine Müdigkeit in mir Klar ich denke das kommt vom Schlaf Defizit, denn der Körper hatte ja echt Stress.
Nur habe ich seither immer wieder den ganzen Tag ein solches Kribbeln in mir - kennt ihr das? So wie wenn man vor einem wichtigen Ereignis total nervös ist. Ich hatte solche Gefühle zum Beispiel vor meinem Geburtstag als ich klein war, oder dem ersten Schultag, vor dem ersten tag der Lehre oder einem ersten Arbeitstag bei einem neuen Arbeitgeber. Immer und immer wieder kommt dieses Gefühl in mir auf. So wie eine leichte Übelkeit und dann noch die Augen so als ob ich gleich weinen müsste aber kann es nicht. Auf jeden Fall macht mich dieses ständige Gefühl halb fertig. Zudem habe ich eine solche Verkrampfung auf der linken Flankenseite die nervt auch und macht mich total fertig
Ich würde am liebsten nur noch schlafen, denn wenn ich Schlafe ist alles gut. Und das macht mir auch wieder Sorgen.
Heute zum Beispiel auch am Nachmittag übermannte mich dieses Gefühl der inneren Aufgeregtheit (ich nenn es mal so) wieder. Und dann assoziierte ich es damit, dass ich jetzt ins Wochenende gehen muss. Zu mir heim wo ich alleine bin und in meine Wohnung wo niemand ist. Und das jetzt der Rest meines Lebens. Ich würde nicht sagen, dass ich eine Angst vor dem Wochenende, vor dem Nichtstun entwickelt habe - aber es hat schon etwas, der Gedanke des Wochenendes und des Nichtstuns ist schon etwas mies. Krass aber ich freue mich auf Montag, w wieder etwas läuft und ich Arbeiten darf.
Wer kennt das' Oder was meint ihr was ist mit mir los. Ich mag einfach nicht mehr. Diese Gefühle machen mich wirklich total fertig und dann kommt immer wieder diese kurze Übelkeit die einen so fast zum würgen bringt, aber dann gleich wieder verfliegt.....ich glaub ich bin echt reif für die Klapse. was soll ich nur tun
24.04.2015 18:54 • • 24.04.2015 #1