ich musste schon extrem viel mitmachen aber seit dem Tod meiner Oma geht es irgendwie bergab.
Es fing an mit ständigen Panikattaken ( 2bis 3 mal am Tag) und als diese aufhörten kamen die Magenprobleme. Arzt meint Gastritis (mittlerweile 3 Monate schon)
2x Blutabgenommen
1x Bauchultraschall
1x Stuhlprobe
1x Frauenarzt
1x urinprobe
1x EKG und alles ohne befund.
ich kann einfach nichtmehr unterscheiden ob ich wirklich krank bin oder ob ich einfach ein Hypochonder bin. Ich habe extreme Angst vor Krebs. Erst war es BSDK dann war es Magenkrebs, Blutkrebs, Knochenkrebs und Brustkrebs.
Mittlerweile hab ich dolle Angst vor Darmkrebs da mein Darm jetzt auch seit knapp 3 Wochen Faxen macht.
Als das mit meinem Stuhl anfing war ich beim Arzt und wir nahmen nochmals Blut ab und machten nochmal einen Bauchultraschall alles okay außer das mein Darm etwas Träge war. sie verschrieb mir Movicol was ich dann auch eine Woche ca nahm.
Nur breiiger Stuhl seit der Gastritis.
Nehme nun schon 20 Tage Pantoprazol durch die Magenprobleme.
Mein Stuhl ist sehr hell so gelblich (aber kein blut und nicht schwarz)
Ich hatte einmal gelben Schleim im Stuhl und gestern direkt nach dem essen dolle Durchfall der gelb und etwas schaumig war.
Mein Bauch tut oft weh aber auch sehr oft wenn ich gestresst bin oder mich aufrege. Er gluckert oft.
Habe ansich keinen wechsel zwischen Durchfall und verstopfung, muss nicht öfter wie 2 mal am Tag auf die Toilette und Tastbare verhärtungen hat meine Ärztin auch nicht gefunden.
Ich bin extrem schnell gereizt und auch sehr Müde Tagsüber aber nachts kann ich nicht wirklich schlafen.
Habe seit ein Paar tagen auch wieder sehr oft Kopfschmerzen.
Ich taste mich den ganzen Tag ab ob am Bauch, Rücken, Brustkorb oder Hals.
Ich habe schon so dolle meinen Bauch abgetastet das ich blaue Flecken bekam.
Meine Ärztin hat mir eine überweisung zu einem Psychologen gegeben weil ich gesagt hatte ich schaffe das alles nicht mehr alleine da ich meine Familie und vor allem meine verlobte damit ja auch seh belaste. am 11.01. hab ich einen Termin beim Psychologen.
Meint ihr ich könnte wirklich Darmkrebs haben oder bin ich ein Hypochonder? Ich hab Angst vor mir selber.
19.12.2022 16:20 • • 20.12.2022 #1