Danke euch. Das ist sehr lieb.
Magnesium habe ich hier, aber selbst davor habe ich Angst. So bescheurt, was die Angst mit mir macht.
Ich habe halt Schiss, weil ich auch Schmerzen habe im Brustbereich. Kann mich aber erinnern, dass ich es damals auch hatte und bin ständig ins KH gelaufen, damals wohne ich zumidest in der Nähe. Heh.
Ich hatte im letzten Monat glaub ich 4 EKGs plus diesen Monat 3. Nichts war so wirklich auffällig außer eine kurze PQ -.-
War schon bereit zu googlen, aber nein. Ich vertraue der spezialistin, wenn sie sagt, dass das EKG gut aussieht.
Sie hat die elektrophysoligische Untersuchung mir zu liebe vereinbart. Und sollte die Leitung tatsächlich da sein bzw. eine zu viel, dann ist gut, wenn sie verödet wird. -.-
Danke euch. Ich war schon davor ins Kh zu fahren. Dabei habe ich darauf keine Lust mehr, ehrlich.
Jedes Mal dieses Busfahren. Einmal bin ich sogar mit dem Fahrrad dahin. Ach man. Blöd ohne Führerschein, aber hätte ich ihn, dann wäre ich bestimmt öfters dort.
Es ist einfach schrecklich, dass man die Symptome dann auch hat, wenn man Angst um was hat.
Letzten Monat hatte ich vor was Schiss und was kam raus? nichts.
Aber das googlen war natürlich so toll, dass ich ALLE Symptome bekommen habe. Wann habe ich mir Sorgen gemacht um mein herz? Ja, genau. Hab ausversehen nur einen Titel des Beitrages gelesen und schon fing es an. Das gibt es doch nicht.
Die Krankenhäuser können mich auch nicht mehr sehen-es ging um was anderes und nur einmal war ich wegen meines herzens da, aber ja... die haben mir auch gesagt, selbst wenn das WPW Syndrom bestätigt wird, ist es nicht die welt. Die Leitung wird verödet und gut ist, aber neeeein, ich kann nicht. ich horche ständig in mich rein und habe Angst, dass es nicht richtig schlägt. Es ist komisch irgendwie. Ach man.
Meine Angststörung zerstört mir seit Jahren mein Leben, ehrlich.
Ich versuche viel mit Therapien, medis dies und das aber am ende liege ich im Bett und kann nicht arbeiten gehen vor Angst, weil ich ständig denke oh nein mein herz dies das zum kotzen.
danke dass ihr geschrieben habt.