Ich Geselle mich mal dazu ,ich bin selber betroffen und hab festgestellt das eine Sache mir geholfen hat. Triff eine Vereinbarung mit dir selbst ,fang an ,es funktioniert. DENKE NICHT MEHR NACH ,du wählst damit unbewusst Themen hoch die dich in Dauerstress bringen.Dein Körpergedächnis und Deine Seele reagieren in gewohnter Weise darauf..Wenn du morgens aufstehst,frag dich was du brauchst was dich glücklich macht,gib deinem Leben einen Sinn einen anderen.Verändere einfach deinen gewohnten Rhythmus. Sammle positive Dinge die dich tief erfüllen.Umgib dich mit Menschen die dich bereichern und sei dir selbst am nächsten.Sollte altes wieder kommen dann bitte es da zu bleiben wo es hingehört in die Vergangenheit .Sei liebevoll zu dir beschenke dich und fühle was du fühlst schiebe es nicht mehr weg ,sondern geh anders damit um ,höre es dir an und spazieren in die Natur nimm dir ein Band häng es an einen Baum oder eine Flasche und schreib auf was dich nervt und auch das legst du weg .Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Alles Gute
01.11.2024 12:10 • #21