Wer hat eine ähnliche Erkrankung? generalisierte Angststörung, agitierte Depression, Zwänge, Borderline Persönlichkeitsstörung und die Tabletteneinstellung stimmt nicht? Wer ist vielleicht sogar aus dem Raum München und weiß einen guten Psychiater? Wer hat Tipps, wenn man Angst hat, über die Weihnachtsferien alleine, durchzudrehen? Und keine Klinik nimmt einen im Moment auf. Ich wirke immer so als wenn es mir gut geht, kann nicht weinen und die Ärzte glauben mir nicht, dass es mir so schlecht geht, da ich mich auch öfters besser darstellen will, als es wirklich der Fall ist. Ich habe einen großen Leidensdruck und will mich anscheinend auch selbst zerstören/sabotieren. Mache alles selber kaputt. Anscheinend habe ich es nicht verdient glücklich zu sein. Vergleiche mich mit anderen und dadurch quäle ich mich noch mehr. Beneide aber auch andere um ihr glückliches Leben. Der Vergleich war in Kliniken so, in der Tagesstätte, überall wo ich Menschen sehe. Klingt alles etwas schwierig. Kennt jemand so Gedanken. . .und so einen Zustand? Freue mich auf Antworten. Viele Grüße Giselbaer2024
22.12.2024 11:20 • • 22.12.2024 x 1 #1
8 Antworten ↓