Also meine generalisierte Angststörung hat sich nun wieder was neues ausgedacht und macht mir nun weiß ich würde keine Lust mehr empfinden. Hab mich da jetzt hineinverbissen so das ich so total keine Lust mehr auf Sex habe bzw. Angst bekomme wenn ich daran denke und dadurch wird meine Lust gestört. Vor ner Woche war noch alles ok.
Nach Schlafstörung, Krebsangst, Liebesangst, Panikattacken hab ich nun eine Libidostörung.... das kotzt mich übelst an... erkennen das es angstbedingt ist tu ich weil ich merke sobald ich mich nicht darauf konzentriere und etwas reizvolles sehe die Lust da ist... aber ihr kennt das ja mit der Angst sobald man kurz nur darüber nachdenkt zack ist alles futsch und die Angst wieder da...
und das war bisjetzt mit allem so.... ich brauch halt immer viel Zeit damit die Angst sich wieder löst... aber das dauert immer...
Hab aber keine Lust mich mit diesem Blödsinn herumzuschlagen, weil ich weiß das ich keine Störung habe...
könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das wieder losbekomme? Wäre super von jemanden der vielleicht das selbe durchgemacht hat.
mfg
26.12.2012 20:18 • • 29.12.2012 #1