28.12.2012 12:38 • #2
ThE-Joker
- 1106
- 54
- 684
26.12.2012 20:18 • • 29.12.2012 #1
28.12.2012 12:38 • #2
x 3
GastB
28.12.2012 12:54 • #3
Zitat von GastB:Brauchst du denn derzeit Lust auf Sex, Joker?
Bist du in einer festen Beziehung?
Oder suchst du eine?
28.12.2012 15:42 • #4
Zitat von emipat:Hallo Joker, ich kenne dieses Problem nur zu gut! Mir fehlt die Lust auf die Lust und warum? Weil ich Angst habe, ich bekäme dabei ein PA. Was ausgemachter Blödsinn ist, weil dann ja eigentlich die Glückshormone am arbeiten sind. Meine allergrößte Sorge ist, dass mich mein Mann verläßt, weil wir kaum noch intime Zeit miteinander verbringen. Ich vermisse diese Zweisamkeit sehr, habe dennoch Angst davor! Wenn ich einen guten Tag habe, spreche ich mit ihm darüber und meist löst sich die Angst und ich kann entspannen und wir schlafen miteinander. Aber dazu gehört ein sehr verständnisvoller Partner. Ich nehme schon eine Weile keine Psychopharmarka mehr, weil einem darauf die Lust gänzlich vergeht. Aber den ultimativen Tipp habe ich auch nicht für Dich...
28.12.2012 15:45 • #5
GastB
Zitat von ThE-Joker:Zitat von GastB:Ich lerne derzeit ein paar Mädchen kennen und es kann durchaus passieren das ich dann bald eine Beziehung anfange.Brauchst du denn derzeit Lust auf Sex, Joker?
Oder suchst du eine?
Ich hatte vor 2 Monaten meine letzte Beziehung gehabt und da hatte ich null Probleme... die fingen ja auch erst seit einer Woche an... und zwar bei ero.... ich bin halt sexuell ziemlich aktiv und in der Zeit wo ich keine feste Partnerin habe ist das Internet für mich die Erleichterung. Es fing ja plötzlich an als ich mir einredete du hast keine Lust nen Video zu schauen... hab ich gleich gedacht ich hab die Lust vor ero. verloren... nun hat sich eine Angst entwickelt sobald ich was anschaue, geht nix mehr...
Ich weiß nicht wie es sein wird, wenn ich dann wieder ne Beziehung habe, ob es dann verschwindet oder auch ich in einer Beziehung diese Probleme haben werde... das wiederrum würde mich dann schon ziemlich runterziehen...
28.12.2012 16:49 • #6
Zitat von GastB:Zitat von ThE-Joker:Zitat von GastB:Ich lerne derzeit ein paar Mädchen kennen und es kann durchaus passieren das ich dann bald eine Beziehung anfange.Brauchst du denn derzeit Lust auf Sex, Joker?
Oder suchst du eine?
Ich hatte vor 2 Monaten meine letzte Beziehung gehabt und da hatte ich null Probleme... die fingen ja auch erst seit einer Woche an... und zwar bei ero.... ich bin halt sexuell ziemlich aktiv und in der Zeit wo ich keine feste Partnerin habe ist das Internet für mich die Erleichterung. Es fing ja plötzlich an als ich mir einredete du hast keine Lust nen Video zu schauen... hab ich gleich gedacht ich hab die Lust vor ero. verloren... nun hat sich eine Angst entwickelt sobald ich was anschaue, geht nix mehr...
Ich weiß nicht wie es sein wird, wenn ich dann wieder ne Beziehung habe, ob es dann verschwindet oder auch ich in einer Beziehung diese Probleme haben werde... das wiederrum würde mich dann schon ziemlich runterziehen...
Vielleicht ist deine Libidostörung eine ganz gesunde Reaktion auf ein übertriebenes Sexleben?
Wieso muss man(n) denn ero. - sprich doch wohl: P. - anschauen mögen
und wieso muss man mit einer Frau, die man erst kurze Zeit kennt, in die Kiste steigen?
Vielleicht ist dein UnterBEWUSSTSEIN weiser als dein UnterKÖRPER?
28.12.2012 17:08 • #7
GastB
Zitat von ThE-Joker:Naja 2mal am Tag ist ja nicht wirklich übertrieben....
28.12.2012 17:12 • #8
Zitat von GastB:Zitat von ThE-Joker:Naja 2mal am Tag ist ja nicht wirklich übertrieben....
Wie jung bist du?
Bin gespannt, was die Männer hier dazu sagen.
28.12.2012 18:39 • #9
GastB
Zitat:Glaubt man dem Kinsey-Report, hängt die Sex-Häufigkeit tatsächlich mit dem Alter zusammen. Unter 30-Jährige tun es durchschnittlich 3,3 Mal die Woche, 40-Jährige circa 2,4 Mal. Und die 50-Jährigen treiben es 1,7 Mal wöchentlich. Mit zunehmendem Alter gilt also: Qualität statt Quantität.
28.12.2012 19:47 • #10
29.12.2012 12:38 • #11
x 4