Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich mache im Nachhinein erscheint es mir falsch. Anfang der Woche hatte ich die Zusage für eine wirklich schöne Wohnung. Dann habe ich nach dem Vermieter gegoogelt und er wirkte unsympathisch. Im Laufe der Woche hat er sich mehrmals per SMS gemeldet, wollte verschiedene Dinge klären. Ich bin der Meinung so ein Kontakt sollte über Email laufen und förmlich, nicht einfach gleich Hallo schreiben, er kennt mich nicht persönlich, auf der Besichtigung war er nicht anwesend. Ich habe Angst bekommen, kann nicht erklären warum, es war einfach ein ungutes Gefühl. Angst das er ständig in die Wohnung will um irgendetwas zu reparieren, vielleicht einen Schlüssel behält, keine Ahnung ob diese Angst begründet war. Heute morgen hatte ich richtig Panik konnte mich nicht beruhigen und habe die Wohnung abgesagt. Im ersten Moment war ich froh und glücklich mit meiner Entscheidung, nur jetzt bin ich enttäuscht von mir und denke das es falsch war so zu entscheiden. Jetzt muss ich wieder suchen und so eine preiswerte Miete gibt es selten.
Solche Situationen wiederholen sich oft und ich habe das Gefühl nicht mehr zu wissen was richtig ist oder gut für mich ist.
Meine Depression habe ich im Griff, jedenfalls fühle ich mich nicht schlecht. Panikattacken habe ich auch nur wenn ich sehr unter Druck stehe. Aber dieses Denken das alles was ich entscheide falsch ist und jede Entscheidung anzweifeln, Gedankenkarussel immer wieder von vorn, das macht mich irre. Womit hängt das zusammen? Gibt es ein Medikament um das wegzubekommen?
26.04.2019 13:33 • • 28.10.2019