Ich fühle mich heute absolut am Ende. Meine Mutter ist Herzkrank. Leider ist es eine Erkrankung, die nicht mehr zu heilen ist. Sie wird am 6. Mai 74 Jahre alt. Also durchaus ein Alter, in dem einen der Tod ereilen kann. Mein Problem ist nur, dass ich mir die Gegenwart schon zum Alptraum mache, weil ich permanent daran denke, dass sie tot umfallen könnte. Ich sage mir dann immer, jetzt ist jetzt und sie ist noch da. Also weine nicht schon, weil sie vielleicht bald tot sein könnte, aber ich kann es irgendwie nicht abstellen. Meine beste Freundin ist mit 46 gestorben. Da auch sie herzkrank war, habe ich auch permanent geweint, weil sie sterben KÖNNTE. Also habe ich mir die Zeit, bis sie wirklich starb, auch total zur Hölle gemacht. Wie kann ich das nur abstellen? heute bin ich so verzweifelt. Ich habe auch Depressionen und heute ist es soweit dass ich denke, ich kann nicht mehr. Das muss doch mal ein Ende haben. Ich möchte so gerne das Heute genießen aber es geht nicht. hat jemand einen Tipp?
Gruß Astrid
Gruß Astrid
29.04.2010 11:33 • • 29.04.2010 #1
1 Antwort ↓