ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier. Naja, ich hab auch nicht wirklich jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und ich halte die Einsamkeit langsam nicht mehr aus.
Ich habe, auch in der Schulzeit nie viele Freunde gehabt, aber damals gab es immerhin noch einige wenige. Die Freundschaften sind mit der Zeit auseinander gegangen, bis niemand mehr da war. Auch wurde ich oft von sogenannten Freunden sehr verletzt, was es mir mittlerweile schwer macht, mich zu öffnen und jemandem zu vertrauen. Es fällt mir auch nicht sehr leicht auf Menschen zuzugehen. Trotzdem habe ich es immer wieder versucht und bin immer wieder gescheitert. Manchmal frag ich mich, ob es an mir liegt, was ich an mir habe, daß niemand was mit mir zu tun haben will.
Zur Zeit ist es so schlimm, daß ich morgens kaum aus dem Bett komme, weil ich mich frage wozu soll ich aufstehen? Um einen weiteren Tag allein zu verbringen?
Ich bin jetzt 31 und bin seit 10 Jahren sehr einsam und ich frag mich ob es ewig so weitergehen wird. Ich hoffe immer, es wird sich was ändern, aber desto länger man hofft, desto geringer wird die Hoffnung.
24.06.2013 16:15 • • 27.06.2013 #1