Hallo,
ich habe mal von einem Mann gehört. Er ist selbst Arzt. Als Kind war er schon übergewichtig. Er hatte immerzu Hunger auf Süßes und sowieso auf Essen. Er fühlte sich oft müde und schlapp. Er war nicht belastbar. Als Kind ist er mal untersucht worden und es wurde eher nebenbei erwähnt, dass er Pilze zuviel im Darm hätte, - aber das wäre nichts nennewertes, - jeder habe ja Pilze...
Er wurde erwachsen, wurde Arzt. Er fühlte sich nach wie vor immer müde und schlapp und hatte oft Heißhunger auf Süßes und bekam auch Fressattacken.
Eine Kollegin von ihm ging nach Amerika zu einer Schulungsmesse. Sie kam zurück und erzählte ihm von dem, was sie gehört hatte,: Dass viele Menschen mit Pilzen übersiedelt seien und dass dieser wie ein Schmarotzer in dem Menschen wohnt und ihm ... wie soll ich es ausdrücken, Seinen Willen aufzwingt Dieser Pilz braucht Zucker und der Mensch, in dem der Pilz wohnt, wird ferngesteuert und gibt dem Pilz die Zuckernahrung.
Weiß nicht, ob ich das so richtig rüberbringe.
Naja, der Arzt fand das sehr interessant. Er erinnerte sich an die Diagnose, die er als Kind erhalten hatte und ging zu einem Kollegen. Dort ließ er sich erneut auf Pilze untersuchen und begann Kurweise den Pilz in sich auszurotten. Er machte außßerdem eine spezielle Diät, begann Sport zu machen. Er nahm ab und fühlte sich besser als je zuvor.
Was an der Geschichte drann ist, weiß ich nicht. Aber ich fand es interessant.
AB HIER NUR HARTGESOTTENE WEITER LESEN:
Irgendwie musste ich an einen ekeligen Film denken, den ich damals gesehen habe. Da war so ein Vieh, dass in einem Vogel lebte. Der Vogel machte seinen Schieß und die Eier von dem Vieh waren in dem Kot. Eine Schnecke rutschte darüber und nahm die Eier auf. In ihr entwickelte sich ein Ei zu einem wurmigen Vieh und... bäääh... man konnte das im Film richtig sehen. Der komische Wurm glubschte in der Schnecke rum und man konnte ihn sogar sehen. Er manipulierte die Schnecke wie ferngesteuert und die gehorchte ihm und ließ sich von *beep* sehen, um gefressen zu werden. Im Vogel hat der komische Wurm dann wieder Eier gelegt, die wiederum ausgeschittert wurden und über den Kot rutschte eine Schnecke und ....
Ekelig, ich weiß ....
03.06.2012 12:46 •