Hallo,ich rede mir andauernd irgendwelche Ängste ein.Ich werde dann von manchen Ängsten nur wenige Tage begleitet und diesen legen sich dann auch wieder oder diese treten später wieder auf.Manche Ängste habe ich aber länger, obwohl all diese Ängste völlig unbegründet sind.Ich habe z.B. Angst Geister sehen zu können,Magersüchitg zu werden oder Panikstörungen zu bekommen.
Mit diesen Ängsten fühle ich mich ziemlich schlecht,sodass ich bei mir selbst eine Depression diagnostiziert habe.Ohne diese Ängste ginge es mir sicherlich sehr gut.
Was meint ihr woran liegt es,dass ich mir so welche Ängste einrede und was kann ich machen,damit diese Gedanken verschwinden?
Ich möchte endlich wieder sorgenfrei leben und das Leben wieder genießen,denn ich bin erst 18.
Danke im Vorraus
Mit diesen Ängsten fühle ich mich ziemlich schlecht,sodass ich bei mir selbst eine Depression diagnostiziert habe.Ohne diese Ängste ginge es mir sicherlich sehr gut.
Was meint ihr woran liegt es,dass ich mir so welche Ängste einrede und was kann ich machen,damit diese Gedanken verschwinden?
Ich möchte endlich wieder sorgenfrei leben und das Leben wieder genießen,denn ich bin erst 18.
Danke im Vorraus
28.05.2010 15:42 • • 02.06.2010 #1
1 Antwort ↓