App im Playstore
Pfeil rechts
87

Zitat von TobiHa:
Ich hab tatsächlich die letzten Wochen immer gebetet. Was ich früher nie tat. Aber einen Schutzengel hab ich nicht

Sehr schön, so machte ich es auch in den dunkelsten Zeiten.
Dann schicke ich einen Schutzengel zu dir, ich habe nämlich mehrere und sie sind sehr freundlich und energiereich.
Ich sende ihn gleich in den Schwarzwald und er wird dich finden.

Bin jetzt auf offener Station, aber nette zimmerkollegen und ja Kopf ist leer, viele Infos

A

Drittes Lehrjahr, Angst und depressiv im Job

x 3

Zitat von TobiHa:
Bin jetzt auf offener Station, aber nette zimmerkollegen und ja Kopf ist leer, viele Infos

Schön, das von dir zu hören. Und schön, dass du es berichtest. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du nun langsam etwas „durchatmen“ kannst. Wer solch eine Krise wie du durchgemacht hat, weiß, wie das ist. Hier sind einige gute Geister, die es durchlebt haben. Gute Zeit in der Klinik ️️️

PS: der Schutzengel ist übrigens seit gestern auch längst da für dich

@TobiHa
Alles Gute!

Danke euch.. Kopf ist Matsch. Hatte heute auch nur des Vesper ganzen Tag zu essen

@TobiHa Du machst das schon. Komm erstmal in Ruhe an. Ab jetzt geht's aufwärts!

Wenn Du magst, berichte zwischendurch mal, wie es so läuft und was gemacht wird. Ich war noch nie auf Station, daher bin ich da immer neugierig.

Zitat von TobiHa:
des Vesper

made my day.

Alles Gute und schnelle Genesung!

Zitat von TobiHa:

Sehr gut. Lass es auf dich zukommen, sei offen für Lösungen, es wird aufwärts gegen.

Mira Weyer
App im Playstore