Ich habe schon länger Probleme, das ich mich oft elend fühle. Hatte ein MRT, EKG, Langzeit EKG, Herzultraschall, mehrere große blutbilder.
Bis mein Arzt irgendwann meinte es ist psychisch und mich zum Psychologen schickte. Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich morgens aufstehe, plagt mich so ein merkwürdiges Körpergefühl. So als hätte ich meinen Körper nicht richtig in griff und er kribbelt. Ich bin im Nacken sehr verspannt und mein Kopf pocht meist und ich muss die Stirn runzeln.
In der Arbeit angekommen bin ich den ganzen Tag extrem müde und erschöpft. Mir wird regelmäßig extrem übel. Selbst wenn ich nur sitze ist es soo anstrengend und wenn dann so 7 Stunden rum sind merke ich das ich komplett Entkräftigt bin. Meine Hände werden kalt, ich werde zittrig. .
In meinem Kopf ist immer so ein Schwindelgefühl. Aber nicht es es sich dreht, sondern so ein merkwürdiges Gefühl.
Kommt das wirklich von der psyche oder muss ich mir sorgen machen? Ps: hatte letzte Woche ein langes Wochenende da ging es mir meist gut. Nur das ich immer sehr kraftlos bin.
10.10.2019 17:34 • • 10.10.2019 #1