Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und ich bezweifele das ich damit schon sau alt bin auch wenn ich das mal sagen. Egal was ich auch machen muss oder tuen will ich schiebe das auf. Is schon als wäre es Chronisch. Selbst das kochen schiebe ich auf. Und wenn ich dann Hunger hab nehm ich mir einfach obst oder so. Ich bin anscheined zu faul selbst die geringsten sachen zu erledigen. Dadurch habe ich auch meine Freunde vernachlässigt und habe sie seit monaten nicht gesehen oder was gehört. Scheint so als hätte ich mich in einen Bunker gesperrt und warte darauf das allles safe is.
Ich wollte euch dann mal Fragen ob es einen Rat dazu gibt ich habe schon einiges Probbiert. z.B. habe ich die aufgabe die ich mir gegebne habe möglichst mit positiven gedanken geschmückt sogar nach der Erlöedigung mir eine belohnung angesetzt. Dennoch dachte ich mir ach was solls kann ich ya später machen. Das geht jedne tag auf neue so. Und von meiner Motivation bracuht man erst gar nicht anzufangen.
Wenn jmd einen Rat hat oder es sogar selbst von sich kennt und mir eventuell mitteilen könnte wie er das problemchen gelöst hat wäre ich zu tiefst dankbar.
liebe grüße Yelda
02.10.2013 04:27 • • 13.10.2013 x 1 #1