App im Playstore
Pfeil rechts
389

@Catbalou und ich wette es ist wieder nichts schlimmes. Glaub mir, es ist eine Endlosschleife… glaub mir du brauchst das wirklich gerade. Jeder will dir nur helfen

@Clown kann ich dir morgen schreiben whatsapp bitte

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Clown hab dir geschrieben Grad what

Zitat von Clerk92:
@Seele74 danke dir für deine Rückmeldung. Wie lange hast du es schon? Kannst du deinen Zustand mal beschreiben?

Hallöchen,

dieses Benommenheitsgfühl oder Schwindel tritt völlig unerwartet auf.

Das macht mir Angst.

ABERRRR... es ist wieder verschwunden. Ich versuche mcih auf etwas anderes zu konzentrieren dann gehts.

Wenn es los geht, spiele ich einfach ein bisschen und dann ist es weg. Und ich glaube auch fest daran, dass dies kein Organisches Problem da stellt. denn das kann man nicht so einfach wegdenken

Ich plage mich auch seit Wochen mit Kopfschmerzen, Kopfdruck und Schwindel. Ich nehme mittlerweile seit 3 Wochen Betablocker als Migräneprophylaxe. Die ersten zwei Wochen waren der Horror.. so ein kopfdruck und Schwindel hatte ich schon lange nicht. Sind wohl aber die Nebenwirkungen gewesen. Nun fühlt sich es einfach komisch im Kopf an.. als würde Nebel drin sein.. Tinnitus auch vorhanden. Was auch neu ist.. manchmal ist ein stechender Schmerzen. Als würde ein Nerv ein Stromschlag kriegen. Ich kann ganz genau sagen wo es sich komisch anfühlt, dieser Schmerz hält paar Sekunden und dann fühlt es sich im Kopf an der Stelle taub an. Bin langsam verzweifelt.

Kennt es jemand zufällig?

@Tatjana1989 ich kann dich sehr gut verstehen total hab leider fast die gleiche Symptome außer Schwindel und Nebel im Kopf dafür auch ständig Tinnitus ich bin auch verzweifelt weil das ist ein horror

@Tatjana1989 wie hat es bei dir angefangen wenn ich Fragen darf lg catblou

@Clown wie geht's dir

Mira Weyer
App im Playstore