App im Playstore
Pfeil rechts
383

Hi Leute im August gehe ich Reha habe chronischen Stress das führt auch zu körperliche Symptome Angst hab ich nicht auch keine Panik die letzte war Angst war januar ich bin immer innerlich angespannt gehe für pyschomatische Reha ich wünsche euch allen auch das ihr wieder gesund wird eure Catbalou

@derschlumpf74 wie geht's dir

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou mir geht es seit gestern morgen sehr schlecht ..und es fühlt sich an wie ich schwer krank wäre .. und wollte schon den Notruf wählen.
Und wie geht es dir? Weil es ging die ja die Tage besser und hast jetzt wieder einen Rückfall bekommen? Ich weiß wie das ist .. ein hoch ein starkes tief ..uns bleibt nichts übrig wie zu kämpfen und nicht auf zu geben .. und positive zu denken

@derschlumpf74 mir geht es gut nicht oder 100 Prozent aber mache pyiso und bin sehr verspannt also meine Muskeln mir geht es gut also ich kann alles machen einkaufen Haushalt mein Neurologe meinte erst Angststörung dann chronischen Stress aber meine letzte Panik Attacke war im Januar seid nichts mehr tu auch nicht mehr zittern oder zucken nur ab und zu mein Augenlid zuckt und es krippelt mein Fuss oder mal meine Hand keine Ahnung ob es von den AD kommt aber Angst hab ich nicht nur bin innerlich angespannt meinte die Psychotherapie auch sehr verspannt klar hab ich geweint weil dachte die sch. verspannung geht nie Weg oder manchmal hab ich Tinnitus ist aber leichter geworden nur bisschen hab ich so Kopf Spannung aber davor war es schlimmer

Zitat von Clerk92:
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und leide seit einem Jahr unter den gleich folgenden Symptomen. Eine körperliche Ursache wurde nach einem Ärztemarathon ausgeschlossen. Aus diesem Grund bräuchte hier hier eure Hilfe. Diese Symptome sind immer im Wechsel. Mal habe ich eines der Symptome für ein paar Tage, mal ein ...

genau das Gleiche plagt mich im Moment auch.
Damit bist Du also nicht allein...

@Catbalou das freut mich sehr zu hören...und der Rest wird auch alleine weggehen.. und es freut mich das du alles wieder schaffst.. ich habe auch keine Panikattacke mehr .. nur Symptome und sie lösen bei im Moment Todesangst aus ..

@derschlumpf74 die habe ich nicht keine Todesangst oder der gleichen nur bisschen Symptome aber auch nur weil ich wo ich die Spannung Kopf Schmerzen bekamm und alles war verspannt Nacken Hals der ganze Körper hat sich bei mir innerlich sehr verspannt sogar der Kopf und deswegen mache ich Piysxho

@derschlumpf74 nur wo mein Nacken heftig genackst hat weil alles verspannt war wenn ich heute den Kopf drehe links dann verspüre ich innen noch wie es Klick macht irgendwas reibt da keine Ahnung die Bänder weil mein Körper immer angespannt ist

Hallo, ich habe in diesem Thread nichts geschrieben, aber gerne interessiert mitgelesen, weil mich das Thema des TS interessiert. Jetzt ist es s aber schon sehr weit abgeschweift vom eigentlichen Thema. @derschlumpf74 hat ja schon ein Tagebuch . Vielleicht könntest du, @Catbalou auch ein eigenes eröffnen. Dann ginge es mehr um eure Themen. LG

@Catbalou schönen Feiertag wie geht's dir den heute?

Hallo Leute ich mache mir sorgen das meine Muskeln nicht richtig gehen und hab Angst das ich was ernstes habe weil wenn ich mein Kopf nach unten beuge da klickt es im Nacken auch wenn ich mein Kopf drehe bin beim pyiso Therapie aber das will nicht aufhören und mache mir echt sorgen das die nicht richtig funktionieren wollen die Muskeln war davor verspannt meine pyiso meinte sie sagte habe keine Angst ich hab Stress hab echt Sorge das was mit meinen nervenbahn nicht was stimmt das ich was ernstes hab so ist mein Gefühl weil die wollen sich nicht lockern die Muskeln und mein Fuss krippelt an dauert hoffe vielleicht kennt das jemand Hilfe

@Seele74 danke dir für deine Rückmeldung. Wie lange hast du es schon? Kannst du deinen Zustand mal beschreiben?

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore