App im Playstore
Pfeil rechts
371

Hey Leute mir geht's gut ich glaube ich besiege die Angst habe keine Angst mehr fast keine Symptome wie am Anfang sind sehr wenig geworden die Symptome habe keine Panik mehr die letzte war im Januar ich Kämpfe weiter

@Catbalou freut mich zu hören!

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Clown Dankeschön dank dir

Bin allein

@Clown heute wieder brutal. Nur 2-3 Stunden geschlafen. Ich hab die Augen zu, aufeinmal steigts mir schon in den Kopf, die Ohren klingeln. Hört dann erst wieder auf wenn ich ins Handy glotze. Das ist doch nicht normal

@Fawek wenn Beschwerden verschwinden sobald man den Fokus auf anderem legt, muss man sich das bewusst machen und zu sich selbst sagen, es ist nur psychisch. Vielleicht etwas ablenken. Ich weiß, ist nicht einfach

@Clown Stimmt. Hab jetzt grad nochmal probiert zu schlafen. Nur Schwindel und ganz komische Gedanken.

@Fawek scheint als wärst du wieder richtig drin, so eine sch…

Hmm, wenn es so schlimm ist würde ich versuchen mal nach etwas zu suchen, dass sich ablenkt oder das Gefühl von Sicherheit gibt.

Und evtl. Mal in die Apotheke gehen und nach Baldrian schauen, gibt es extra in stärkerer Form dass einem beim schlafen hilft. Mir haben damals Tabletten mit Lavendel gut geholfen

@Clown ich nehme Neurexan. Seit zwei Tagen noch Ashwaghanda und Melatonin. Hoffentlich wirkt das.

Es ist schon einigermaßen „aushaltbar“. Kommt immer Schubweise alle 20-30 Minuten.

Zitat von Fawek:
@Clown ich nehme Neurexan. Seit zwei Tagen noch Ashwaghanda und Melatonin. Hoffentlich wirkt das. Es ist schon einigermaßen „aushaltbar“. Kommt ...

spürst du manchmal stundenlang oder tagelang ein Gefühl von innere Unruhe und Angstgefühle? So ging es mir damals auch. Auslöser kann alles sein, bei dir ist momentan einiges los. So war es bei mir auch.

Alles stapelt sich und das Gefühl erdrückt einen. Aber das wird besser!

@Clown tagelang. Mal weniger, mal mehr.

Ja hoffe ich komm da irgendwie diese Woche ein wenig durch. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten.

@Fawek kenne ich zu gut. Wird besser, versprochen!

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore