hallo .ich leide seit einen Konflikt in 2009 an insomnie ,also schlaflosigkeit.iich konnte damals vor aufregung nicht mehr schlafen.hatte damals nächtelang nicht geschlafen. bekam uch Panikattacken weil ich mich immer weiter reingesteigert habe.daraus entwickelte sich eine Angsttsörung.alles was mit schlafen zu tun hat machte mir angst.mittlerweile schlafe ich für meine verhältnise wieder gut ca.6 stunden,aber die angstgedanken das ich wegen irgenwelche sachen nacht vor aufregung nicht schlafen kann bekommen ich nicht weg.habe rund um die uhr eine mischung zwischen angstgedanken und erwartungsangst was in der nacht vor dem schlafen ist.es ist ein teufelskreis .nehme chlomipramin gegen zwangsgedanken 300 mg was aber nicht wirklich hilft .mache seit jahren verhaltenstherapie mit nur mässigen erfolg.immer den ganzen tag mit irgendweichen ängsten ,sorgen und gedanken beschäftigt .kann mich auf normale tagesabläufe nicht mehr freuen weil ich den ganzen tag angstgedanken und bilder im kopf habe das ich nachts nicht schlafen kann.trozdem schlafe ich fast täglich ein und schlafe 6 standen ,aber die erwartungsangst und die angstgedanken gehen nicht weg.
08.03.2015 06:52 • • 10.03.2015 #1
3 Antworten ↓