App im Playstore
Pfeil rechts
3

Tja Antidepressiva nehm ich doch schon seit Jahren
Mindestens 10-15 Präparate schon durch was der Markt so her gab.
Bin gerade in der 6 Woche mit 40 mg Fluoxetin
Das hat mir vor Jahren ganz gut getan. Meine Frau hat mir schon in den Ar. getreten weil ich lag nur noch so rum ohne essen und trinken. Bis sie mir Krankenhaus angedroht hat.
An Unterstützung mangelt es mir wirklich nicht.
Ich bin selber schuld daran weil ich nen schisser bin. Und es tut mir leid das ich euch hier nerve.
Vielleicht ist mein leidensdruck noch nicht gross genug?
Vielleicht bin ich auch bloß nen bloeder Schauspieler der Mitleid sucht ich weiss es nicht.

Also nerven tust du nicht!

Darum gehts auch gar nicht . Für was genau entschuldigst du dich grad.brauchst du doch nicht.
Dein wille ist nicht groß genug,nicht dein leidensdruck.
Inwiefern helfen dir dir anderen menschen genau?

A


Denkt ihr auch manchmal mit eurer krankheit nutzlos zu

x 3


Sie sind da fuer mich geben mir halt
Reden mit mir unterstützen mich. (Manchmal wünschte ich mir niemanden zu haben dann gaebe es kein Problem mehr dann würde ich als Schmetterling zurückkommen und gut waere)
Vielleicht denkt ihr sie sollten mich mehr zwingen was zu aendern harte Linie fahren aber mit zwang gehts bei mir nich dank der jugendklapper.
Tja schlechtes gewissen hab ich euch gegenüber raube eure zeit.
Mein Bollwerk der Angst vor der Angst ist nach 27 Jahren damit leben
Fuer mich unüberwindbar.

also ich würde nicht antworten, wenn ich grad was besseres zu tun hätte. Dafür ist doch das forum da.
Deine selbstmordgedanken gefallen mir überhaupt nicht. Sprichst du die zu hause laut aus? Deine jugenklapper ist vorbei.vergangenheit.auserdem meine ich mit zwingen um himmels willen kein militärischen züge. Lediglich einen bei dir langsamen und langwierigen konfrontationsplan. das jmd sich die zeit nimmt und die schritte mjr dir geht...ganz langsam. Ohne konfrontation, keine besserung, um so länger du wartest umso größer die angst und depri. Und wenn du dann nicht mitmachst dann willst du es einfach nicht anders. Vielleicht fühlst du dich wohl zu hause und willst überhaupt nicht das es eine größere Änderung gibt. Vielleicht ist es dss leben was du leben willst. Du hast doch auch geheiratet, das doch sicher auch weil du liebe empfindest und es wolltest. Dieses Gefühl musst du dir immer zurück rufen und abrufen und überlege was du denn willst. Was soll anders werden. All sowas hätte eine psychologin mit dir machen sollen. Bitte schreie nach hilfe und such dir eine neue psychologin, ich weiß du hast angst aber wenn du nichts machst wirst du für immer angst haben

Noch ne frage.als du vor 3 monaten geheiratet hast, musstest du doch auch vor die Tür. Wie hast du das gemacht?

Ja die spreche ich aus
Aber aus Respekt den anderen gegenüber mach ich eh nix
Deshalb schrieb ich ja auch wenn ich allein waere.
Ja wenn ich denn wusste was ich will genau dann waere mir geholfen. Nach so langer Zeit weiss ich das wahrscheinlich gar nicht mehr oder ich hab mich wirklich schon meinem Schicksal ergeben.
Ich mach auf alle faelle erstmal ne unterbewustseintherapie um mal zu sehen was die Gründe sind

Hmm naja also die Gründe hast du doch schon mehrmals erwähnt aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
Dann wäre das doch mal ein erster plan. Überlege dir ganz genau was du willst, du musst es ja erstmal keinen sagen, komm ins forum wo dich keiner kennt. Wenn du alles entscheiden könntest wie du willst ohne das irgendjemand verletzt ist , was würdest du ändern, was willst du? Denk darüber nach. Und komm zu einem ergebnis.
Ist deine frau und kind nicht furchtbar traurig wenn du das sagst? Ich versteh das nicht, du hast doch grad erst geheiratet, irgendwie passt das nicht zusammen. Du spürst doch also liebe in dir.
Wie bist du zur kirche oder Standesamt gekommen?

Naja da ging das manchmal eben noch mit der Zugabe von Lorazepam das ich raus bin.
Wir haben im Dorf ne gastaette und die Standesbeamten kamen dahin nachdem wir ein arzt attest vorgelegt haben. Dann kam die Kündigung und die Angst war da da kamen auf einmal vermehrt Panikattacken jeden Tag Lorazepam was mich annervte habe dann einfach es abgesetzt nach 8 tagen clean gabs den rueckfall und seitdem hab ich noch mehr Angst ich will kein junkie sein.

Bist du doch nicht. Das mit dem absetzen musst du ganz langsam machen.
Wegen den attacken gehst du also nicht mehr raus? Bitte beschreibe mal eine attacke, ohne schmücken, so wie sie wirklich ist?

Ich antworte nachher, muss jetzt nochmal los was besorgen.

Naja aufs Grundstück geh ich schon
Bastel auch viel draussen auf der Werkbank.
Naja ich fang an zu schwitzen und kalt ist mir zu gleich mir wird speihuebel und gleichzeitig bekommen ich den sozusagen angstschiss zittern und Herzrasen kommen noch dazu ich muss aber noch sagen is mir eigentlich peinlich ich hatte mit 6 ne magenvergiftung und hab seit dem uebergebangst deshalb hab ich auch so Rolle Panik weil mir ja immer speihuebel ist. Als ich 12 war und sich das manifestiert hat bin ich raus hatte ne Stunde später Schulbeginn wollte noch zu nen Freund und dann kamen auf einmal wuergereize als ich außerhalb des Hauses war. Drinnen war alles wieder gut. Hab die Nacht davor auf der Couch geschlafen weil mein zimmer Baustelle war bin von der Couch nachts runtergefallen
Und nächsten frühe hatte ich die Störung. Auf einmal konnte ich nicht mehr in die Klasse konnte nicht in den ersten stock noch autobusbahn fahren alles über Nacht. Und nur weil ich ausn Bett gefallen bin.

Also ich kann das verstehen, ich hasse es auch mich zu übergeben. Aber dennoch alle symptome die du nennst hab ich genauso auch bei einer attacke plus atemnot. vor allem aber auch die übelkeit. Ich sage dir, das kann man aushalten.
Wie oft hast du dich übergeben in den letzen Jahren?
Für alle ängste gibt es Gründe deswegen hast du ja die angst. die fällt ja nicht vom himmel. Aber es gilt diese zu überwinden.
Wenn du doch aufs Grundstück gehst, dann kannst du auch vor das Grundstück gehen u d weiter und weiter.
Also wenn du wirklich so sehr unzufrieden bist wie du sagts, dann mach dir einen plan, bitte um aktive hilfe, Nicht nur zureden und höre auf darüber zu reden, dass alle menschen ohne dich besser dran sind. Das ist schrecklich sowas zu hören. Als kind erst recht.bitte sage sowas nicjt vor dem kind. Deine frau hat dich gerade geheiratet. Das würde doch niemand machen, wenn man den menschen nicht unbedingt bei sich haben will,
Tu was für dich, überlege was du willst und deine ziele und wünsche sind und fang langsam an oder gjb dich mit dem zufrieden wie es ist.
wäre schön wieder von dir zu hören, vielleicht auch mit kleinen fortschritten.
Ach und such dir vor allem eine neue verhaltenstherapie. Auch wenn du 1 jahr warten musst.

Zum Kind SAG ich so was ja nicht.
Im Juli hab ich nen Termin in der pia vielleicht komm ich da unter. Muss es bloß schafen bis dahin das ich dort hinkomme.
Das erste was ich aber tun werde ist mich vom Tavor zu befreien. Und dann schritt fuer schritt weil was 27 Jahre in einem ist ist nicht gleich wieder weck leider.

Und vonnchen danke dir

LG Christian

Ja geh Schritt für Schritt und mit dem tavor, mach das ganz langsam und sag dir immer wieder die positiven Sätze. Du schaffst das auch nach mehrere jahren.solange du was ändern willst. Alles gute.

A


x 4






Mira Weyer
App im Playstore