Also ich kann das verstehen, ich hasse es auch mich zu übergeben. Aber dennoch alle symptome die du nennst hab ich genauso auch bei einer attacke plus atemnot. vor allem aber auch die übelkeit. Ich sage dir, das kann man aushalten.
Wie oft hast du dich übergeben in den letzen Jahren?
Für alle ängste gibt es Gründe deswegen hast du ja die angst. die fällt ja nicht vom himmel. Aber es gilt diese zu überwinden.
Wenn du doch aufs Grundstück gehst, dann kannst du auch vor das Grundstück gehen u d weiter und weiter.
Also wenn du wirklich so sehr unzufrieden bist wie du sagts, dann mach dir einen plan, bitte um aktive hilfe, Nicht nur zureden und höre auf darüber zu reden, dass alle menschen ohne dich besser dran sind. Das ist schrecklich sowas zu hören. Als kind erst recht.bitte sage sowas nicjt vor dem kind. Deine frau hat dich gerade geheiratet. Das würde doch niemand machen, wenn man den menschen nicht unbedingt bei sich haben will,
Tu was für dich, überlege was du willst und deine ziele und wünsche sind und fang langsam an oder gjb dich mit dem zufrieden wie es ist.
wäre schön wieder von dir zu hören, vielleicht auch mit kleinen fortschritten.
Ach und such dir vor allem eine neue verhaltenstherapie. Auch wenn du 1 jahr warten musst.
16.05.2015 20:16 •