App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hey.
Ich wende mich an euch um hier vlt. bisschen Trost zu finden.

Hatte seit Montag unterleib Schmerzen und war schon 3 mal bei einem Arzt. Ultraschall gemacht, da ist nichts.

Gestern hatte ich einen Blutgeschmack im Mund. Heute bei jeder kleinstes Bewegung.
Ich bin sofort ins KH gegangen und habe denen meine Symptome geschildert.
Wirklich beruhigt bin ich nicht.
Blut wurde abgenommen und Blutbild gemacht, ist nichts.
EKG gemacht, ist nichts.
Ultraschall gemacht zum 3 mal von meinem Bauch, es ist nichts.
Ich habe geschildert, dass ich Angst habe, ich verblute innerlich. Ich habe ständig einen Blutgeschmack im Mund. Mal mehr mal weniger. Ich drehe total durch. Da sie nichts feststellen konnten, haben sie mich nach Hause wieder entlassen.

Oft gehe ich zum Waschbecken und spucke rein, weil ich Angst habe, es ist Blut, aber da ist nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter. ich bin so fix und fertig und habe große Angst vorm Krebs.

Gerne möchte ich einfach mit meiner Katze kuscheln, aber ich denke die ganze zeit, ich verblute.

Es war tatsächlich der 4 Besuch beim Arzt heute, sogar im KH.
Ich habe so Angst

07.12.2024 20:28 • 11.12.2024 #1

7 Antworten ↓

@Bettylein

Hast du Probleme mit dem Zahnfleisch und /oder leidest du zufällig an Reflux? Beides kann solche Symptome hervorrufen.
Auch stehen bestimmte Medikamente wie Antidepressiva oder Antibiotika im Verdacht, für Blutgeschmack zu sorgen.

Du warst ja schon damit im Krankenhaus und sonst mehrmals beim Arzt. Wenn da wirklich was gravierendes wäre, hätte man dich bestimmt nicht nach Hause geschickt. Vertraue deshalb auf die Meinung der Ärzte.

Und bitte kuschele deine Katze und habe keine Hintergedanken! Unsere Lieblinge können uns sehr viel Trost und Liebe spenden.

A

Dauerhafter Blutgeschmack im Mund

x 3

Ich danke dir. 3 danke 3
Das habe ich beides nicht. Wie gesagt, bei einer kleinsten Bewegung tritt der Blutgeschmack schon auf.

Hast schon Recht.. mehr als das kann ich echt nicht machen.
Der Tag war einfach der horror. Ich warte bis meinte katze von draußen kommt und ich hoffe sehr, dass sie mich bisschen beruhigen kann. :c

Hoffe es geht dir gut

Jetzt habe ich unendliche Angst vor einem Magenkrebs

@Bettylein Das hat nichts mit Krebs zu tun. Das was du schmeckst ist das Eisen im Blut. Wurde mal auf Eisenmangel getestet?

Die Blutwerte waren alle in Ordnung. Ich wollte eine magenspiegelung sie wollten sie aber nicht machen weil ich kein Blut spucke ich bin total fix und fertig und kann einfach nicht mehr

So ein Geschmack kann auch von den Schleimhäuten in der Nase oder den Nebenhöhlen kommen, wenn sie besonders gereizt sind.

Ich war gestern im Krankenhaus sie haben eine magelspiegelung gemacht und nichts gefunden aber der blutgeschmack hört nicht auf

Mira Weyer
App im Playstore