App im Playstore
Pfeil rechts
1

hey.

tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve.
in meinem umfeld kann ich das nicht so wirklich mit niemandem besprechen.
ich fühle mich total alleine und habe angst vorm krebs.
habe blutgeschmack im mund und heute habe ich gespuckt ich ich bin zu 99 prozent sicher, dass das blut war.
wollte wieder ins kh fahren, aber da war ich schon das fünfte mal. blutwerte sind top, magenspiegelung haben sie hinter sich, gehen sie nach hause. sie haben keine blutarmut.
nun habe ich seit wochen schon durchfall und kann einfach nicht mehr.
am 2.1. habe ich eine darmspiegelung.
traue mich nicht mehr zu essen, da ich angst habe, wenn es rote sachen sind, dass ich beim spucken denke, es ist wieder blut. ich habe ungelogen heute mehr als 30 mal ins waschbecken gespuckt um was zu finden.
ich weine jeden tag, weil ich denke, das wars. was passiert dann mit meiner katze?
meine verwandschaft sagt du bist krank geh dich einweisen, das ist nicht mehr normal.
ja, ich leider unter einer angststörung. ja. es stimmt.
ich fühle mich alleine, ich kann einfach nicht mehr.
gestern habe ich scharfe chips gegessen und denke es ist bestimmt das chillipullver gewesen, aber der fleck sah aus wie blut. ich bin einfach fertig mit meinem leben ich weine den ganzen tag habe bis jetzt nichts gegessen habe angst zu essen und was mache ich wenn nach der darmspiegelung HOFFENTLICH nichts rauskommt? was mache ich dann?
sind es die lungen? wo ist das problem. ich kann einfahc nicht mehr. ich bin 30 und verbringe mein leben in angst.
habe bis ca bis 17 uhr geschalfen, weil ich meine, wozu aufstehen?
hätte ich das tavor nicht, dann wäre ich längst wieder im kh. und ich bin mir sicher, die können mich auch nicht mehr dort sehen. tut mir leid für das auskotzen, aber ich bin einfach nur traurig. ich weiss nicht mehr weiter. ich will meine gesundheit zurück

Gestern 20:56 • 26.12.2024 x 1 #1

3 Antworten ↓

@Bettylein Warte die Darmspiegelung ab. Sollte da nichts rauskommen, besteht kein Grund zur Sorge. Da das Blutbild unauffällig war ist es extremst unwahrscheinlich dass die Ursache im Darm liegt. Die ganze Geschichte klingt für mich tatsächlich eher nach einer psychosomatischen Ursache

A

Angst vor Krebs

x 3

Zitat von Bettylein:
am 2.1. habe ich eine darmspiegelung.
traue mich nicht mehr zu essen, da ich angst habe, wenn es rote sachen sind, dass ich beim spucken denke, es ist wieder blut. ich habe ungelogen heute mehr als 30 mal ins waschbecken gespuckt um was zu finden.

Wozu Darmspiegelung? Bei Darmkrebs spuckt man kein Blut. Wenn, dann befindet sich das Blut im Stuhl und kann nur in einem einen Stuhltest nachgewiesen werden.

Zitat von Bettylein:
30 mal ins waschbecken gespuckt um was zu finden.

Das ist Deine Angststörung und die findet nun mal im Kopf statt
und nur da. Ich nehme Dich ernst, ich kenne das alles, nur nicht
so krass. Ich suche nicht (mehr). Es bringt nichts und Du machst
Dich immer mehr verrückt,. Glaubst Du nach Deiner Spiegelung
wird es besser für Dich? Bist Du in Therapie? Wenn nicht, dann
ganz schnell eine beantragen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore