Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben.
und ich hoffe ich bin nicht alleine damit...
ich hab täglich durchgehend enorme panik...
wie es sich äußert...
hab das Gefühl ich dreh jeden moment durch oder es ist jeden moment vorbei. ständig das gefühl die luft wird zu knapp. das gefühl meine augen drehen sich jeden moment weg bzw die augen fallen jeden moment ausn kopf raus. und druck auf den hinterkopf bzw auf den ganzen kopf. dazu geht es mir enorm im bauch rum. das gefühl als ob man aufs klo muss würde ich jetzt mal sagen. so ein druck auf den bauch außerdem beim laufen und beim stehen ständig dss gefühl ich werd gleich ohnmächtig bzw das gefühl ich brech gleich zam. das äußert sich so das mir zotal schwindlig ist alles dreht sich fur 2-3sec. und das gefühl ich werde zum Boden gezogen. dann dauerhaft müde, lustlos, Hilflosigkeit. und ständig nicht dauerhaft aber 3-4std am tag brustschmerzen mal in der mitte der brust mal links. ständig auf klo gehen müssen und wasser lassen.
des weiter ständig das gefühl mir steckt was im hals.
dadurch muss ich ständig aufstoßen. es fühlt sich alles so enorm unreal an. und glauben das es nur von der psyche kommt kann ich einfach nicht glauben. ich denke den ganzen tag an den Symptome und grübel dir ganze zeit wie das alles nur kommen konnte. ich fühl mich ständig schlapp. außerdem denke ich drüber nach wie lange ich das wohl noch
aushalte.
ich hoffe es gibt den ein oder anderen dem es genau so geht und bei dem auch so eine dauerhafte panik/angst herrscht. und mit dem ich mich evtl. etwas austauschen kann... ich bekomm die krise langsam... =/
grüße christian
06.07.2014 10:22 • • 07.07.2014 #1