App im Playstore
Pfeil rechts
3

Bei mir sind die Dauerngste trotz Medikamente (30mg Paroxetin) da, aber ohne würd eich es nicht schaffen und wäre weder therapiefähig, noch könnte ich irgendwie am Leben teil haben. Also Medikamente verteufeln geht ja gleich gar nicht, sie stärken schon um einiges das Selbstvertrauen und wenns nicht anderst geht, hau ich mir die auch mein Leben lang rein, wir essen soviel ungesundes Zeug, da machen die auch nichts mehr aus.

Wobei ich da eher (es)citalopram oder Sertralin statt Paroxetin nehmen würde, Paroxetin macht starke Orga. Störungen, Gewichtszunahme und Müdigkeit, Brustkrebs und viele absetzerscheinungen. Eigentlich der schlechteste SSRI und ziemlich veraltet...

A

Dauerhafte/Durchgehende Angst

x 3

Paroxetin ist das meist bekannte SSRI der Welt und zeigt sehr gute Wirkungen bei geeralisierter Angststörungen.

Orgasmusprobleme ? frag meine FRau ich denke eher nicht hehe

Gewichtszunahme ? nehme sie seit 5 Jahren und wiege bei einer Größe von 177cm lediglich 69kg, kann ich also auch nicht bestätigen.

Müdigkeit stimmt leider, aber das kommt meiner Meinung nach nicht vom Paroxetin sondern davon das man durch die GAS den ganzen Tag dermassen unter Strom steht und alle Muskeln angespannt sind, das der Körper einfach nicht mehr kann und müde wird.

Und zum Thema Krebs das du dir da nicht selbst etwas lächerlich vorkommst, jedes Essen hat sowas von viele Farbstoofe, Konservierungsstoffe usw usw die alle Samt Krebseregent sind, wie auch alles andere auf dieser Welt, Handystrahlung, Teflon aus Pfannen und was weiss ich noch alles.

Meine Oma und meine Tante sind an Lugenkrebs gestorben, keiner von beiden hat geraucht ? wie kommt sowas denn deiner Meinung nach Zustande ?

Desweiteren ist jeder Körper anderst, man sollte es einfach ausprobieren, natürlich unter ärtzlicher Aufsicht, welches Medikament besser wirkt, aber von vornerein ein Mediakment schlecht zu reden und sein eigenes zu bewerben ist einfach nur schwach.

hallo,

nicht nur handystrahlung computer, tv und vieles mehr,
wohngifte, die ganzen zahngifte, die keinen langen weg
zum gehirn haben und sich dort u.a. einnisten.

botox, ein nervengift, auch sehr gefährlich.

wir werden regelrecht vergiftet.

Hey Daniel,

Habe über deine Situation gelesen, mich würde interessieren wie du Kopfmässig mit deinen Ängsten umgehst?

Auch durchgehende Angst ist ja die Angst vor irgendetwas, weißt du vor was du Angst hast?

Zitat von danielk9810:
Paroxetin ist das meist bekannte SSRI der Welt und zeigt sehr gute Wirkungen bei geeralisierter Angststörungen.

Orgasmusprobleme ? frag meine FRau ich denke eher nicht hehe

Gewichtszunahme ? nehme sie seit 5 Jahren und wiege bei einer Größe von 177cm lediglich 69kg, kann ich also auch nicht bestätigen.

Müdigkeit stimmt leider, aber das kommt meiner Meinung nach nicht vom Paroxetin sondern davon das man durch die GAS den ganzen Tag dermassen unter Strom steht und alle Muskeln angespannt sind, das der Körper einfach nicht mehr kann und müde wird.

Und zum Thema Krebs das du dir da nicht selbst etwas lächerlich vorkommst, jedes Essen hat sowas von viele Farbstoofe, Konservierungsstoffe usw usw die alle Samt Krebseregent sind, wie auch alles andere auf dieser Welt, Handystrahlung, Teflon aus Pfannen und was weiss ich noch alles.

Meine Oma und meine Tante sind an Lugenkrebs gestorben, keiner von beiden hat geraucht ? wie kommt sowas denn deiner Meinung nach Zustande ?

Desweiteren ist jeder Körper anderst, man sollte es einfach ausprobieren, natürlich unter ärtzlicher Aufsicht, welches Medikament besser wirkt, aber von vornerein ein Mediakment schlecht zu reden und sein eigenes zu bewerben ist einfach nur schwach.

.. Citalopram 360 Millionen Tagesdosen
Paroxetin 20 oder so. Klar Paroxetin ist am bekanntesten...

Die Studienlage sieht genauso düster aus. Vielleicht informierst du dich mal richtig. Werbung macht die Werbeindustrie...

hallo, in die runde der dauerängstler,

geht es euch auch nicht so besonders
bei dieser hitze, verstärkt es die
symptome bei euch auch?

wäre fein, wenn sich jemand
melden würde

lg
rose

hallo rose...
ja bei der Wärme merke ich es auch..heute hatte ich kopfweh,druck auf dem ohr,nase zu und dann wieder Angst..dazu musste ich dann noch weg..und kriege meine regel...hab daher auch probs einzuschlafen,wenn ich dann die balkontüre auf kippe mache..

was hast du so?es geht vielen im forum so..

hallo,

meine angst ist durchgängig da, kann machen was ich
will, sie weicht nicht von meiner seite.

sie nimmt soviel energie, daß man ständig schlapp ist
und lustlos.

rose

Kenne ich! Hatte Monate Ruhe-jetzt ist die Angt wieder da! So wie die gegangen ist-ist Sie wieder gekommen!
HILFE Wer kennt das!?

Hallo lunamini

mir geht es gerade genauso. ich war 6 jahre nach meiner kliniktherapie weitesgehend angstfrei. seit dienstag ist auch bei mir die angst wieder da. mach dch nicht verrückt. ich versuche es auch so leicht wie möglich zu nehmen. du hast es einmal geschafft angst aufzugeben und wirt es wieder. mir ging es bis heute früh auch mies, ständig die symptome. dann musste ich aber in den laden meines vaters, weil der nicht da war und den laden aufmachen. das ist unsere existenz und angestellte haben wir nicht. wenn die leute einfach so vor der tür stehen und lesen wegen krankheit geschlossen oder so, kommen sie womöglich nicht wieder. ich bin heute aufgestanden und hingefahren mit größter anstrengung weil ich im bett lag und mir die gedanken kamen, ich kann nicht, ich kann nicht. dann bin ich aber trotzdem los. mir ging es gar nicht gut. angstschweis, schwindel und und und. ich hab mir aber immer wieder gesagt es kann nix passieren es kann nix passieren....nach dem mittag wurde ich immer ruhiger und ruhiger und jetzt gerade geht es mir recht gut. kleine symptome habe ich noch, aber keine direkte angstvorstellung, weil ich mich gestellt habe. also ich kann dir nur sagen, stell dich sofort den situationen in den oder wo vor du angst hast und versuch sie durchzustehen. ich weis es ist schwer und sagt sich so einfach, aber es hilft und zwar schnell, wenn du nicht lange in der angst versinkst. ich mache mir auch schon wieder gedanken weil ich freitag eine neue ausbildung antreten soll und es mit 25 bald meine letzte chance sein wird. aber iich muss es versuchen....auch wenn es noch so schwer ist. ich hoffe ich kann dir helfen. ich wünsche dir viel kraft und opf hoch, das wird wieder. liebe grüße

Hallo
Ich bin Riki 42 und habe auch eine generalisierte angststörung seit der Tagen brennt bei mir der Bauch und die Schulter bis in die Brust.
War jetzt schon in den drei Tagen immer wieder in der klink um mir rät zuholen. Aber die bleiben voll locker und geben 2 Tabletten lorazepam . Jetzt steh ich da ich wache auf mit Brennen der Tag kann für mich nicht schnell genug verrüber sein. Ablenkung geht sehr selten und wenn nur einige Minuten. Spazieren gehe ich jeden Tag 3-4 mal aber so bald ich heim komme und ich möchte mich ausruhen bin ich schweiß gebadet und diekörperlichen Symptome kommen zurück. Ich steigere mich auch sehr gern rein und denke immer jetzt wirst du verrückt oder verlierst die Kontrolle was on nie passiert ist aber Zustand zieht an den Nerven und macht mich fix und alle
Frage wie lange geht so ein Zustand
Was macht ihr um es auszuhalten
Und wer kennt das auch so
Bitte um Antwort bin echt voll drin und möchte da wieder raus

Statt Lorazepam könnten sie dir vielleicht Citalopram geben?

Huhu Riki..
erstmal willkommen hier im Forum..
Das mit dem Brennen kenn ich auch..bin damals auch zum Arzt....
Das problem is das reinsteigern,das verstärkt die symptome...versuch ruhig zu bleiben,lenke dich ab ,mach etwas was dir spaß macht..
ich weis es zerrt an den nerven,mir geht es derzeit auch wieder so..und es is nervig..
Ich hab ein hobby gefunden,Bildbearbeitung..damit kann ich auch gut ausdrücken,wie es mir gerade geht..ich schreibe mit vielen,lieben Leuten..lenke mich mit hausarbeit und lesen ab..oder sitze in der sonne..
dennoch muss man sich den Ängsten stellen und oft diese aushalten..und auch ein stück annehmen,was mir selber noch schwer fällt..

du kannst auch gern pn schreiben,wenn du magst..
wünsch dir einen guten tag.

ich hatte gestern auch wieder ein angstvollen nachmittag..und hab mich in die Übelkeit reingesteigert..und war froh,das es nach paar stunden etwas besser ging...

Hallo, panikerin22,

ich kann dich sooooo gut verstehen, denn ich selbst leide seit einigen Jahren unter einer GAS und stecke gerade mal wieder tief in einer Phase, wobei der Auslöser wieder eher harmlos war. Ein Mitglied aus meiner ehemaligen Selbsthilfegruppe riet mir, folgende Übung zur Beruhigung zu machen: einmal tief einatmen - dann den Laut Wuuuuuuuu mit leicht geöffneten Mund vor sich hin sagen, bis du vollständig ausgeatmet hast; die Anzahl der Wiederholungen ist beliebig. Mir hilft diese Übung tatsächlich, mich anspannungsmäßig ein bisschen herunter zu fahren.

LG
beautifulrose66

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore