Es ist einfach zum kotzen..ich habe diese Dauerangst..ich versuche 24 Std ruhig zu bleiben....nicht auszuticken..und daraufhin eine Panikattacke zu bekommen! Ich bin 24 std mit mir selbst beschäftigt...das nervt mich..ich wills abstellen..doch es geht nicht
Kurz gesagt meine Angst beherrscht mich..
Gestern Abend war es mal wieder soweit..ich hatte eine Panikattacke..aber diesmal hab ich gedacht nein ich renne jetzt nicht in die Notaufnahme..wenn ich sterbe..sterbe ich hier und jetzt
Ich bin sowieso der Meinung schwer Herzkrank zu sein und bald zu sterben..und jede Attacke und jeder ziep bestätigt meinen Verdacht!
Seit Tagen verfolgt mich auch eine gewisse Übelkeit die ich sonst nie hatte..
ich bin total Erschöpft..lustlos..mir ist alles egal..könnte nur im Bett liegen.
Raus will ich garnicht mehr gehen..nur mit Tavor..aber das nutzt auch nicht mehr viel..
Bei jeder Kleinigkeit bin ich erschöpft..müde..kein bock mehr auf nix!
Durch mein Doxepin meine Schilddrüsen Tabletten bin ich auch noch fett geworden..das nervt mich auch!
Und es ist einfach nur noch ein dahin vegitieren das ist doch schon längst kein Leben mehr!! Aber was jammer ich eigentlich rum? Ich muss meinen Ar. selbst hoch bekommen und was dagegen tun..aber das ist leichter gesagt als getan..
Ich geh ja noch nichtmal mehr um den Block..bei der Hälfte des weges zittern meine Beine mein herz rast..und ich dreh wieder um und renn schnell nach Hause...und das macht mich noch fertiger weil ich denke das ich zu nix mehr in der lage bin!
Es kotzt mich so an! Ich will mein altes Leben zurück!
Ich würd echt alles dafür geben nur 1 Tag wieder NORMAL leben zu können...glücklich..zufrieden und vor allem OHNE ANGST und zwanghafte Wahnideen!
05.08.2010 13:20 • • 04.10.2010 x 1 #1