Ich danke euch allen die sich Zeit nehmen und den Beitrag hier lesen, versuche es so kurz es geht zu fassen.
Bin 25, Männlich.
Es war einmal ein Lebensfroher-Mensch.
2015 - Durch zu wenig Schlaf in den vergangenen Tagen, wurde mir plötzlich schwindelig und ich bekam meine erste Panikattacke.
Rettung-Krankenhaus-Ohne Befund
Es musste was geben. dachte ich mir.
In den nächsten Jahren steigerten sich meine Panikattacken in der Häufigkeit und der Intensität.
Recherche über Recherche, obs was organisches sein könnte.
Eine Ärzte-Odyssee und das nur bei Wahlärzten, mit den Gedanken die würden sich besser und genauer um mich kümmern.
2020 - Ich bin Papa geworden. Das schönste Geschenk das ich bis dato bekommen habe.
Gleichzeitig nahm mir mein Zustand, meine Freunde, meine Lebenlust, Träume, Ziele und mein Geschäft das ich verkaufen hab müssen, für das ich all die Jahre gespart habe.
Im moment habe ich dauer Angst das Gefühl geht nicht weg. Nur mal als Bildliche Darstellung, der schlägt mich die ganze Zeit und wenn ich mal dann am Boden liege tretet mich sein Freund die Panikattacke, ich kann nicht mehr bin wirklich erschöpft.
Ich kann ohne meine Frau nicht raus noch kann ich zuhause allein bleiben, ich kann nichts mehr.
Wo ich überall war ?!
2 verschiedenen Psychologen
1000 × im KH
100 × bei verschiedenen Internisten
Magen- Darmspiegelung
Schildrüsenspezialist
Neurologen
Orthopäden
TCM
mehrmals beim Osteopathen/Chiropraktiker
Atlaskorrektur
Hypnose
Akupunktur
Bei einer Wahrsagerin/Heilerin die ein angeblichen Fluch behoben hat
Gefunden wurden bei :
Gastritis
Wirbelsäulenverkrümmung / Skoliose
Und mittlerweile durch erheblichen Bewegungsmangel leicht erhöhtes Cholesterin
Achja nicht zu vergessen ein Fluch der aber schon mit 1500 Euro behoben wurde. Meine Mama ist türkischer Abstammung.
Kann ich eurer Meinung nach zu meiner Sammlung was hinzufügen ? Oder soll ich mir gelich die Kugel verpassen ( ein Witz).
Lg
14.10.2020 16:23 • • 23.10.2020 #1