Seit dieser Woche habe ich Cipralex bekommen. Nahm 2 Tage 5 mg und jetzt 10 mg. Ich fühle mich richtig schlimm mir ist schwindlig bin todmüde und packe nichts mehr. Bin im Job noch in der Probezeit und jetzt seit Montag krankgeschrieben. Morgen werde ich wieder versuchen zu arbeiten, ich hoffe ich packe das, habe extrem Angst dass der Schwindel nie mehr auffhört, ich nhabe den Schwindel seit bald 7 Jahren ununterbrochen 24/7 habe schon mal Sertralin genommen knapp 4 Jahre. Jetzt vertrage ich es nicht mehr.
Habe vergessen wie schlimm die Erstverschlimmerungen sind.
Habe schon einmal einen Job verloren da ich oft krank war aber weder Psychotherapie machte noch AD zu mir nahm.
Jetzt wollte ich es nochmal mit AD probieren, nehme ansonsten keine anderen Medis, Nuvaring im Juni 16 abgesetzt, aber diese NW machen mich fertig. Möchte nur schlafen und alles vergessen. Ich habe das Gefühl ich werde nie mehr gesund.
Kein vorausplanen möglich da ich nicht weiss wie es mir dann geht.
Werde nie eine eigene Wohnung haben, aus Angst den Job zu verlieren und dann die Wohnung nicht bezahlen zu können. Werde nie Kinder erziehen können da die Kraft fehlt.
Jedoch muss ich gegen aussen funktionieren. Und ewigs zuhause wohnen geht auch nicht. Arbeite 42h / Woche. 1h hin und zurück. Habe das Gefühl , dass mein Leben an mir vorbeizieht. Es ist mehr ein existieren statt ein leben. Habe ab nächster Woche eine neue Psychiaterin. Habe seit 3 oder 4 Jahren keine Sitzungen mehr gehabt sondern nur still vor mich hingelitten.
Wann hört dieses Leid entlich auf , ich habe Angst dass es ewig bleibt.
Habe das Gefühl nie wieder gesund zu werden, aufzustehen und zu sagen. Heute ist ein guter Tag!
Zum dies auch nur einmal nach so langer Zeit zu erleben, würde ich so vieles geben.
Ich wünsche uns allen diesen Sprung aus dem Loch zu schaffen.
Liebe Grüsse Shay
09.11.2016 22:08 • • 15.11.2016 x 1 #1