vorab zu mir.
Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg.
Worum es hier geht, ich mache mich verrückt aufgrund meines heutigen Aufenthaltes im Krankenhaus.
Ich bin ins Krankenhaus aufgrund von Magen Darm Problemen und Blut im Stuhl. Man hat mir Blut abgenommen und der Arzt teilte mir mit das mein HB Wert normal ist, der Nierenwert aber deutlich erhöht. Weiter gab er an, dass deren Gerät zu Abweichungen führen kann und das Blut zusätzlich in einem Labor geschickt wird in einer benachbarten Stadt, das Ergebnis davon gab er an, teilt er mir mit, sobald es da ist.
Ich war total aufgebracht wegen der Aussage des deutlichen Erhöhten Nierenwert. Der Arzt machte einen Ultraschall von sämtlichen Organen im Bauch, alles war normal laut seiner Aussage und Arztbericht.
Gerade dann rief der Arzt mich an und teilte mit, dass er die Blutergebnisse vorliegen hat und alles normal sei. Auch der Nierenwert. Ich solle mir keinen Sorgen machen, ich sei Gesund und soll das schöne Wetter genießen.
Meine Frage ist nun, hat der Arzt extra gesagt das die Werte in Ordnung sind, um mich nicht zu verunsichern? Dürfte er mir etwas verschweigen`?
Ich bedanke mich für Antworten und wünsche einen schönen Tag
17.08.2022 16:40 • • 17.08.2022 #1