Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal, Ich hoffe es ist okay, dass ich hier schreibe. fühle mich schrecklich. Falls es nicht okay ist bitte einfach löschen. Kurz zu mir: Ich hab seit meiner...
1897
4
Ich habe Bluthochdruck, nehme Medikamente die gut wirken. Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem. Vor 7 Tagen letztes EKG und Blutuntersuchung von einem anderen Arzt. Der sagte alles...
3781
5
Hallo, Ich wollte nachfragen,ob jeder Arzt auf die Psyche krankschreiben darf? ICh habe meine angststörung seit 2,5 Jahren und bin ich auch beim Psychologen in Behandlung. Mein...
26833
6
Vor Ewigkeiten habe ich mal erfahren, dass ein Arzt einem Angstpatienten eine Diagnose verheimlichen darf, vor allem wenn es sich um eine nicht heilbare Krankheit handelt. Mich...
3451
4
hallo ihr lieben.. wie das thema oben schon sagt, geht es um partnerschaften, in denen gelogen wird. mich interessiert vor allem von der männlcihen partie, ob und warum ihr...
11486
19
Ich habe ein riesiges Problem und bin mir einfach nicht sicher, was besser ist. Vor 4 Monaten habe ich einen Mann(Jungen) kennengelernt, der mir auf Anhieb gut gefallen hat, was...
2705
8
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Rat oder vielleicht auch Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich muss etwas ausholen, um zu erklären wie es...
2687
6
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin (27 Jahre alt) seit 3 Jahren zusammen. Die Eltern meiner Freundin sind recht schwierig. Sie möchten, dass ihre Tochter die gleichen...
4664
11
Hallo liebes Forum, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe Sie wirklich sehr und man merkt auch, dass sie mich...
2009
8
Hi, ich schreibe jetzt zum ersten Mal etwas in dieses Forum. Ich leide an Agoraphobie und ich habe dadurch grosse Angst vor Reisen. Mein Problem ist, dass ich mit anderen Leuten...
1924
11
Hallo Ihr Lieben, leider hatte ich heute morgen einen sehr heftigen Tiefpunkt. Ich versuche seit 3.5 Monaten jetzt, zu verarbeiten, wie sehr mein Freund (der abgetaucht ist...
73402
925
Hallo! Ich bin neu in dem Forum und daher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, falls ich ein Thema aufmachen sollte, das bereits breit diskutiert wurde. Es ist so, dass...
3707
12
Hallo Ihr Lieben … in letzter Zeit und nach wiederholter ähnlicher Situation mit einer anderen Person, habe ich mir Gedanken gemacht und komme nicht davon los …also ich...
2186
39
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1710
18
Hallo zusammen, Zuerst einmal entschuldige ich mich schonmal für den langen Text ich bin aber echt verzweifelt und muss alles schildern damit ihr es versteht. Mein Partner 27 und...
1148
5
Warum lügen eigentlich manche Menschen immer und immer wieder? Sie sehen, wie schlecht es den anderen damit geht... treiben sie damit fast in den Wahnsinn... Und sie lügen...
10216
45
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4261
14
Sobald ich jemanden eine zeitlang schreibe, kommt irgendwann die Frage auf welcher Arbeit ich denn nachgehe. Dann sage ich das ich zur Zeit keiner Arbeit nachgehe. Darauf fragt...
4167
55
Hallo, um mich kurz vorzustellen: Ich bin 16 komme aus Niedersachsen und gehe noch zur Schule. Ich bin auf das Forum zufällig gestoßen als ich nach Leuten mit ähnlichen...
3319
4
mich beschäftigt immer eine Frage, bin ich Eifersüchtig oder nicht. Es fing alles mit einen Arbeitskollegen von mir an, hatten uns gut verstanden. Auf jeden fahl hatte er...
2049
6
Hallo Ich sehe im moment keinen sinn mehr das es sich lohnt weiter zu Leben. Ich habe meine Ehe zerstört, weil ich immer wieder gelogen habe und mit lügen in die beziehung...
1585
2
Hallo, ich versuche euch mein Problem möglichst knapp zu schildern und entschuldige mich im Vorfeld das es dennoch ein längerer Beitrag geworden ist! Vor kurzem bin ich um...
2976
20
Hallo an die Runde. Ich frage Euch mal ganz konkret, wie ihr mit solchen Themen umgeht. Ich für mich komme ein wenig mürrisch rüber, zum Teil sicherlich rechthaberisch,...
2313
28
Hallo, was sagt ihr dazu? Wie reagiert ein zwanghafter Lügner (Pseudologe), wenn sein Lügengerust enttarnt wird? Wenn alle seine Lügen angesprochen und von Leuten, die die...
2683
3
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1400
2
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1375
19
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4735
14
Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob man sich Schadenfreude gestatten darf. Ein Mensch, der mir stets gut getan hat und mir auch hilft, da empfinde ich keinen Grund der...
3180
65
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich nehme seit jahren cymbalta 60mg wegen Panik und angststörung. Komme gut Klar damit. ...
1596
2
Hallo, ich dachte ich Jammer mir mal ein paar Sachen von der Seele. Hatte zuvor in einem vorherigen Beitrag meine Probleme aufgelistet. Muss aber jetzt noch mal jammern und mich...
1573
2
Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich war vor etwa einem Monat zum ersten Mal beim Blutspenden und habe danach einen Anruf bekommen, dass bei mir der Test auf...
1204
4
Hallo ! Mir reicht es jetzt, seit 9 Jahren belästigt mich nun diese Angststörung Seit einem Jahr ist es schlimmer als je zuvor, habe jeden Tag Symptome, mal ist es schwindel,...
1019
2
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund festgestellt und kriege gerade Panik. Es hat kein Arzt mehr offen und ab Sonntag bin ich 2 Wochen...
826
7
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15367
3
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14801
6
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12276
6
Ich bin wegen Burnout, Angst & Co. seit 5 Monaten krank und warte nun auf den Reha Bescheid. Darf ich 5 Tage innerhalb deutschlands mal weg fahren? Wie läuft sowas ab in...
7747
9
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
5134
27
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
4572
100
Hallo, Vielleicht gibt es Betroffene, die das auch kennen. Wenn es mal Tage gibt,oder Erlebnisse ( was nicht so oft vorkommt),die positiv oder schön waren,habe ich es oft das...
4189
26