Hallo ihr lieben, ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren neben meinem Studium als Aushilfe, und an sich gefällt mlr der Job auch. Jedoch gibt es eine Sache, die mich extrem belastet : Undzwar unsere Teamchefin. Sie läster ständig über die Mitarbeiter, zeigt Videos von Wohnungen meiner Kollegen herum, bei denen sie zu Besuch war, weil sie extrem verdreckt waren, lästert und macht im Prinzip jeden Mitarbeiter schlecht. Auch mich hat sie, nach oben hin ( also ich schätze mal an die Geschäftsleitung) als spritti bzw Alki deklariert, weil ich eine zeitlang gerne mal einen getrunken habe, natürlich nur aus Spaß. Auch vor den Kunden hat sie mich oft vorgeführt, sie hat extra laute und gemeine Sprüche gemacht, wenn Kunden dabei waren und ich mal einen Fehler machte. Es war noch viel mehr, aber das sprengt den Rahmen. Nun war die ein halbes Jahr krank, und mir machte die Arbeit total Spaß, weil sie nicht mehr da war. Das Unternehmen lief deutlich ruhiger und die Atmosphäre war besser. Dies kommunizierte ich auch mit ein paar Kollegen, die das auch so sahen. Nun ist die Chefin wieder da, und einige Kollegen haben ihr wohl erzählt, was ich über sie erzählt habe, nämlich dass es ohne sie besser läuft und ruhiger ist und seitdem schickt sie mir immer dubiose Nachrichten, die indirekt sagen, dass sie weiß was ich erzählt habe. Ich stecke Momentan im absoluten Prüfungsstress in meiner Uni, schreibe tausend Klausuren, sowie Berichte und Hausarbeiten und lerne eigentlich nur noch, und mittlerweile denke ich auch, dass ich zumindest eine versteckte starke Depression habe, weil ich die letzten Monate nur auf Hochtouren gelaufen bin. Es hätte viele Gründe neben meinem Studium und Arbeit. Dementsprechend teilte ich auf der Arbeit mit, mich nur wenig in den Dienstplan einzuteilen, weil ich eben viel lernen muss, ich muss auch fast jeden Tag zur Uni, um mich mit meinen Gruppen zu treffen, zwecks Referat etc. Daraufhin meinte sie direkt eine flexible Arbeitskraft sieht anders aus, da weiß ich nicht wie das in Zukunft weitergehen soll.
Nun steht heute Abend ein Krisengespräch aus verschiedenen Gründen auf der Arbeit an. Ich werde wohl auch thematisiert und überlege, wie ich am besten argumentieren könnte, sollte sie mich anmachen, weil ich zur Zeit Kaum arbeiten kann. Alles in allem macht mir die Arbeitssituaton dort echt zu schaffen und ich weiß nicht, obs noch Sinn macht, dort weiter zu arbeiten. Vielleicht hat ja jemand ein paar strategische Tipps für mich
Nun steht heute Abend ein Krisengespräch aus verschiedenen Gründen auf der Arbeit an. Ich werde wohl auch thematisiert und überlege, wie ich am besten argumentieren könnte, sollte sie mich anmachen, weil ich zur Zeit Kaum arbeiten kann. Alles in allem macht mir die Arbeitssituaton dort echt zu schaffen und ich weiß nicht, obs noch Sinn macht, dort weiter zu arbeiten. Vielleicht hat ja jemand ein paar strategische Tipps für mich
22.01.2020 10:35 • • 31.01.2020 #1
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