L
Lanajla
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne, aber ich hätte da noch ein sehr grosses Anliegen, ein wirklich schlimmes Problem. Und ich dachte mir ich schreibe das in einen neuen Thread in eine andere Kategorie. Und zwar habe ich Angst zu atmen. Klingt zuerst mal komisch , ist aber echt schlimm.. Ich trau mich einfach nicht zu atmen wenn ich hastig atmen muss (Sport, zum Bus laufen). Die Leute starren mich dann immer so blöde an und manche Lachen sogar... :0 Dann versuch ich die Luftnot irgendwie zu verstecken, damit die anderen das nicht bemerken, dass ich Luftnot habe. Ja und ich merke regelrecht : ok gleich erstick ich endgültig . Passiert etwas mit dem Körper? Wieso fällt man nicht um? Müsste man keinen Sauerstoffmangel haben? Kennt das wer?
Ich hab das z.b auch in meiner Wohnung.. im 3. Stock, ich trau mich gar nicht mal mehr zu atmen und herumzugehen weil ich angst hab, dass es jemanden stört. Einmal hab ich Sport gemacht in der Wohnung und ich hab gemerkt : ok ich trample wirklich. Ich hab dann eine total verkrampfte Atmung bekommen, ganz flach, eig hab ich mich gar nicht getraut hastig zu atmen ( ich war ausser Puste aber) und ja ich war ganz leise und das ist ja dann kein richtiges aerobic wenn man versucht ganz leise und sanft sich zu bewegen. Schrecklich wars. Als ich fertig war hab ich auch nicht mal mich atmen getraut aus Angst jemand stört es... Sogar wenn ich dusche krieg ich keine Luft. ..Kennt das wer? Wird mein Körper geschädigt? Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Lg lilli
Ich hab das z.b auch in meiner Wohnung.. im 3. Stock, ich trau mich gar nicht mal mehr zu atmen und herumzugehen weil ich angst hab, dass es jemanden stört. Einmal hab ich Sport gemacht in der Wohnung und ich hab gemerkt : ok ich trample wirklich. Ich hab dann eine total verkrampfte Atmung bekommen, ganz flach, eig hab ich mich gar nicht getraut hastig zu atmen ( ich war ausser Puste aber) und ja ich war ganz leise und das ist ja dann kein richtiges aerobic wenn man versucht ganz leise und sanft sich zu bewegen. Schrecklich wars. Als ich fertig war hab ich auch nicht mal mich atmen getraut aus Angst jemand stört es... Sogar wenn ich dusche krieg ich keine Luft. ..Kennt das wer? Wird mein Körper geschädigt? Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Lg lilli
07.02.2018 20:30 • • 08.02.2018 #1
6 Antworten ↓