Ich nehme seit 2 Monaten wieder Fluoxetin, hatte es für ein halbes Jahr abgesetzt weil ich stabil war (nehme es seit 20 Jahren ) und habe seitdem starke Unruhezustände. Ich war im Urlaub und dort wurde es unerträglich, nach Telefonat mit meinem Psychiater gab er mir den Tipp, ein Schlafmittel zur Beruhigung zu nehmen bis ich wieder zuhause bin. Er hätte mir sonst Tavor verschrieben. Ich habe daraufhin Atarax ohne Rezept bekommen und es hilft. Ich habe jedoch Angst, dass es abhängig macht und konnte im Netz nichts finden. Ich warte auf Rückruf meiner Praxis zu diesem Thema. Zum Glück bin ich gerade Corona positiv und krankgeschrieben, arbeiten könnte ich so nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Atarax? Es hilft mir wie gesagt gut, am Donnerstag bin ich bei zwei Wochen Einnahme und mache mir Sorgen, dass es ohne nicht mehr geht. Ich leide seit 20 Jahren an Depressionen, aber mit so starker Unruhe hatte ich es noch nie zu tun und ich bin so langsam am Verzweifeln.
Hat jemand Erfahrung mit Atarax? Es hilft mir wie gesagt gut, am Donnerstag bin ich bei zwei Wochen Einnahme und mache mir Sorgen, dass es ohne nicht mehr geht. Ich leide seit 20 Jahren an Depressionen, aber mit so starker Unruhe hatte ich es noch nie zu tun und ich bin so langsam am Verzweifeln.
30.07.2024 13:57 • • 31.07.2024 #1
3 Antworten ↓