Sunnyhill
Bin Männlich ende 20 Grübel viel nach (Zukunft , Geld , gesundheit , beziehung , etc) und meine frage lautet wie folgt,
Würdet ihr euren Arbeitgeber erzählen das ihr an einer Angststörung mit panikattacken leidet ?
Arbeite länger in einer firma und habe eine aussicht auf einen festvertrag. Nun ist es aber so das ich innerlich am kämpfen mit der arbeit (Stress, Angst zu versagen) ich stehe auf habe angst arbeiten zu gehen. Kann aber den schein wahren man sieht es mir nicht direkt an. Als Mann habe ich ein Problem damit, mit sowas an anderen menschen zu treten. un brauchen wir aber nun mal alle das liebe Geld... nun habe ich die möglichkeit auf ein Klinikaufenthalt... was mache ich nun ? Chef erzählen wieso ich nun mehrere wochen weg bin oder ihn anflunkern ? Ich spiele normal immer mit offenen karten aber damit habe ich zu kämpfen , als Mann erstrecht...
Ich muss noch anmerken das ich mit mein chef an sich gut klar komme, er aber schon dampf macht zb ihre leistung hat nachgelassen etc PP.. hoffe das sie sich noch steigern können und und und. Wenn er einen auf dem kicker hat ist er weg vom fenster tauscht personal aus die jahrelang gearbeitet haben wie eine batterie wenn sie nicht funktionieren.
Die kollegen meinen er hat 2 gesichter solange er war von einen will... . Ansonsten ein Ar.
Die Angsstörung Mit PAs habe ich mehr als 1 jahr, die habe ich auf der arbeit bekommen aus den heiteren himmel. Habe mir selbst zuviel druck gemacht.. das habe ich davon. (arbeit war der auslöser aber nur daran lag es auch nicht, denke war ein schleichender prozess und die arbeit war dan die spitze des eisberges)
WIe geht ihr mit sowas um ? Bräuchte euren Rat
Danke
19.07.2014 18:03 • • 23.07.2014 #1