weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf Hilfe.
Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren bewußtlos gewesen. Kurz zuvor habe ich neue Antidepressiva bekommen und ein Schmerzmittel Morphin. Ein paar Tage später brach ich dann bewußtlos zusammen und danch war nichts mehr wie früher. Ich bekam noch gleich im Rettungswagen schwere Anfälle. Ich dachte ich habe einen Herzinfarkt. Es fühlte sich so bedrohlich an, das ich dachte, ich müsse sterben. Die Ärtze meinten dann nur, ich hätte einen Magen-Darm Infekt, weil ich seit der Einnahme der Antidepressiva etwas Durchfall hatte. Ich wurde dann am nächsten Tag entlassen, aber in mir drin war der Teufel los. Ich bekam Krampfanfälle und Muskelzucken, ich war innerlich total unruhig, ich schreckte bei jedem Geräusch zusammen, hatte Herzrasen und bekam eine Angstattacke nach der anderen. Ich konnte Monate lang nicht mehr richtig atmen, was auch der Lungentest bestätigte. Das ging über viele Wochen und Monate so. Nach ca. einem 1/2 Jahr ging es dann so einigermaßen wieder, bis alles von vorne begann. Mein Neurologe meinte ich hätte eine Angststörung. Ich denke das aber nicht und wenn es so wäre, ist der Auslöser meiner Meinung nach die Medikamente mit den alles anfing. Also, wenn es wirklich eine Angststörung sein sollte, weiß ich erst Recht keinen Rat, was ich dagegen tun kann
Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann. Vielen dank im vorraus!
17.04.2008 15:04 • • 23.04.2020 #1