Hallo Leute,
ich lebe nun schon seit einem Jahr mit der ganzen schei.! Von Herzinfarktsymtomen über Schindelanfälle,bis heftigsten Kopfschmerzen ist alles dabei gewesen.
So,nun zum Eigentlichen.... Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit alternativen Medizin da ich von unserer Schulmedizin nicht viel halte oder gehalten habe! Für mich gibt es auch keine unheilbaren Krankheiten, da eine Krankheit für mich ein Mangelzustand im Körper ist.
Ich gebe Euch allen ein Tipp und lasst Euch auf Schwermetall testen! Gebt das Geld aus für einen Heilpraktiker! Meist ist es eine Belastung mit einer Nebennierenschwäche!
Zur kurzen Erklärung: Nebenniere ist für viele Hormone verantwortlich und arbeitet ganz eng mit der Schildrüse zusammen. Da die Nebennieren geschwächt sind, können sie kein Stress mehr im Körper verarbeiten und das äußert sich dann in körperlichen Formen ( Herzrasen,Kopfdruck,Schwindel etc.) Genau wie beim Schwermetall, welches sich in unseren Geweben absetzt oder auch in unserem Nervensystem. (motorische Probleme, Angststörung etc.)
Noch ein Tipp! Lasst euren vitaminspiegel messen! Und lasst Euch nicht vom Arzt verarschen, dass man es nicht brauch! Die Meisten haben einen Spiegel unter 15, dabei ist ein gesunder Spiegel zwischen 60 und 80. Vitamin D3 gibt euern Körper das Signal dass Ihr leben wollt!
Ich befinde mich auf jedenfall auf dem Weg der Besserung und kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Hier meine Hilfe.
Auffüllung des Viamin D3 ( tägl. 50.000 i.E 10 Tage+Vitamin K2 und MAGNESIUM 800mg) Ihr werdet nach 7 Tagen schon Veränderung spüren und tägl. 300mg OPC,macht das Blut dünner und Durchblutung besser im Körper. Nach 24 Stunden sind die Gefäße doppelt so widerstandsfähig. OPC beugt vor allem 60% Schlaganfällen und Herzinfarkt vor. OPC hilft bei 90 Krankheiten!
Es gibt noch viele andere Sachen die man machen kann, aber das ist erstmal das Fundament zu einem besseren Leben. Vor allem wenn organisch alles in Ordnung ist, zeigt Euern Ärzten den Mittelfinger und nimmt Eure Gesundheit selbst in die Hand!
Ich bin kein Heilpraktiker oder sonst was, aber ich habe ein Wissen und will nur helfen. Den Leidensweg den hier Einige gehen bin ich auch gegangen und gehe ihn immer noch!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,entweder hier oder auch über Handy.
0174/4175973
25.09.2017 12:07 •
x 2 #6