Uuuund. Vielleicht hilf es dir an den Bewertungen zu arbeiten.
Bei mir sind immer im Kopf so Sätze abgelaufen, wie das schaffe ich nicht, ich bin zu schwach, die Situation ist beängstigend weil... ich verspüre einen Druck in der Brust, das ist bestimmt ein Herzinfakt oder Schlaganfall.... Meist, nein eigentlich immer, ist die Situation ja nicht eine Situation die man unter normalen Bedingungen nicht schaffen kann immer sind es die Bewertungen die die Situation als Angstvoll und unaushaltbar erscheinen lassen, also mache ich es selbst und wenn ich es selbst mache kann ich es selbst auch bleiben lassen....
Hört sich bisschen einfach an, aber so in etwa, .... es braucht ein bisschen Übung
Also beobachte deine körperlichen Symptome (oder am besten beobachte nicht so viel, ich glaube wir sind viel zu sensibel) und bewerte sie als Angstsymptome als etwas an dem du nicht stirbst, was du gut aushalten kannst, weil du ja z.b. letzten Montag 20 min im Park gejoggt bist, also wirst du auch 20 min eine Autofahrt überstehen, dein Körper ist belastbar, der hält das aus....
Wenn das nicht hilft könnte es auch ein Anzeichen dafür sein das du etwas Ändern mußt. Neuer Job, Freund, Beziehung,....
29.04.2021 21:22 •
x 2 #52