Hey nochmal lisalieschen
Es könnte auch vielleicht an den Medikamenten liegen, ich würde dein aktuelles Problem mit einem Arzt besprechen. Auch wenn es doof klingt, vielleicht passen diese Medi's, die du aktuell nimmst, nicht zu dir.
Ich möchte jetzt auch keine Propaganda für Antidepressiva machen, aber während der Einnahme hatte ich diese Angstgefühle morgens nicht, erst jetzt, wo ich wieder keine Einnehme, haben sich diese Gedanken eingeschlichen. Morgens ist das wirklich sehr akut bei mir, da mag ich garnicht aus dem Bett.
Diesen Vergleich zu anderen, die psychisch deutlich einfacher gebaut sind, kenne ich. Ich fühle mich auch oft unverstanden, rede auch kaum noch über meine Probleme und nicht einfach als Heulsuse oder Nörgerlin dazustehen. Somit ist es deutlich sinnvoller, sich in professionelle Hände zubegeben, wo die die derjenige sagt, woran diese schlechten Gedanken liegen könnten, als ein Gegenüber der dir nur sagt 'das wird schon, einfach nicht soviel denken'.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass du das Problem bald lösen kannst!
20.03.2016 14:50 •