Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein wenig die Angst nehmen .
Seit ca 2 Monaten hab ich immer wiederkehrende Angstgefühle ..Ich versuch es mal zu beschreiben ( was wirklich sehr schwer ist ) : Es ist so ein Gefühl vom bauch bis in die Brust ( fühlt sich ein wenig an wie ein Adrenalinkick das einen durchzuckt ) ohne Grund . Oder wie wenn man sich gerade furchtbar erschrickt . Am häufigsten hab ich das Abends beim einschlafen und das ganz oft hintereinander , sodass ich dann nicht einschlafen kann weil ich dann denke ich sterbe . Ich hab schon mehrmals meinen Arzt drauf angesprochen aber der kuckt mich immer nur so an als wär ich nicht mehr ganz dicht . Kennt das jmd von euch ?
Zudem muss ich noch sagen das ich eine schreckliche Herzneurose habe. Entwickelt durch eine heftige Panikattacke . Ich spüre jeden einzelnen Herzschlag manchmal bis zum Hals und es pocht wie verrückt . Ich hoffe so sehr das jmd von euch diese Adrenalingefühl kennt , da ich echt am verzweifeln bin .... !
Ganz liebe Grüße an euch alle
04.06.2014 16:11 • • 02.01.2022 x 1 #1