ich habe seit meiner frühen kindheit ängste, im grunde vor allem...als kind ging ich lieber mit dem müll durch die tiefgerade als an dern anderen spielenden kindern über den hof zu geben (als beispiel)
es folgen frussfressen, canabismissbrauch, schlimme beziehungen mit gewalt und seit gut 8 jahren trinke ich regelmässig Alk., bin aber zu einer suchtberatung gegangen und morgen wird wohl der antrag in die wege geleitet für eine ambulante thera.
ich habe auch seit 6 jahren einen freund mit dem es ganz ok läuft...im moment entfernen wir uns aber von einander habe ich das gefühl.
zum einen habe ich mich eben verändert und er gar nicht und er wird immer fauler...weil ich aus verzweiflung den ganzen haushalt mache um mich abzulenken.
ich bin seit mitte dez. von arzt zu arzt gerannt wegen massiven muskelschmerzen, taubheit und kribbeln im körper, oft wird mir schwindelig und ich weine schnell.
bis auf b2 mangel wurde da nichts wildes gefunden und nun soll ich mir also psychopharmaka verschreiben lassen, habe meiner psychiaterin einen brief geschrieben, telefonieren konnte ich gerade nicht...das wäre wieder zu viel gewesen.
ich kenne glaube ich auch den grund für diese somatomare störung ich war bis vor 2 jahren noch sehr sehr dick, ich habe viel hilfe gebraucht, konnte kaum 100 meter laufen, wenn ich meine wohnung gesaugt habe, musste ich eine pause machen zwischen durch (52 qm wohnung)
nun habe ich 70 kg abgenommen und ZACK bin ich für alle absolut gesund, wenn ich dann mal danach frage ob jemand mit zum arzt gehen könnte (gehen, nicht hinfahren!) heisst es warum? das kannst du jetzt doch alleine
ähm nein eben nicht! es gibt super tage da laufe ich 2 std durch die stadt und habe keine angst und es geht mir auch körperlich ganz gut aber meistens ist es so das ich abends schon nicht schlafen kann, weil ich weiss oh gott morgen früh wieder zum arzt und abends dann noch grosseinkauf DAS ist mir dann schon zu viel aber es versteht keiner!
solche sprüche wie stell dich nicht so an helfen auch nicht wirklich weiter...
ich bin etwas abgewichen sorry...es geht darum ich soll nun also wieder tabletten nehmen antidepressiva und was zur beruhigung...super!
ich will aber natürlich nicht wie ein zombie rumrennen und zunehmen möchte ich auch auf keinen fall wieder! eher noch abnehmen...
hat jemand mit solchen kombis gute erfahrungen gemacht? ich weiss vergleichen kann man eh nicht aber vllt ein paar anreitze sammeln die man dann eben mal testet weil ich von den meisten tabletten extrem müde werde ist das alles nicht so einfach...
ich hoffe mein bericht ist nicht zu wirr, ich habe nämlich etwas tavor eingenommen
07.04.2014 14:34 • • 18.05.2014 #1