Also pass auf. Die Epilepsie hab ich von Geburt an. So meine Kindheit verlief halt normal ab. Mit 10 hab ich dann halt diese Chorea Minor gehabt von welcher ich halt restschäden wie z.b. meine Spastik habe welche beinbetont ist. Als ich diese Chorea Minor hatte wurde ich in ne Klinik für Neurologie und Psychatrie gebracht. Während dessen hatte ich diese aber schon ca 4 Monate. Dort wurde ich behandelt das die Krankheit bekämpft wurde mit Medikamenten. Das Problem war allerdings, das ich, um die ohne restschäden zu überstehen, diese schon zu lange hatte. Seid dem hab ich halt die Beinbetonte Tetraspastik. Außerdem erhebliche Probleme beim laufen. Den ersten Rollstuhl bekam ich erst mit 16. Aufgrund dessen das ich noch mit Stützen auch längere strecken geschafft hab. In dem meine Eltern mich eingehakt haben. Allerdings wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Mit 16 hatte ich nicht mehr die Kraft lange Strecken zu Fuß zu bewältigen und bekam daraufhin den ersten Rollstuhl. Ja leider habe ich ein Kindheitstrauma. Ich wurde mitt 11 Jahren von einem anderen jungen unter Wasser getaucht wodurch, während ich noch im Wasser war dadurch ein Anfall ausgelöst wurde. Mit 12 und 13 hatte ich ebenfalls Anfälle welche ich in der Schule im Schwimmunterricht bekam, bei diesen musste ich auch wiederbelebt werden.
22.12.2018 23:20 •