App im Playstore
Pfeil rechts

Kennt ihr das? Man verbringt das erste mal seit langem einen schönen entspannten Tag,backt nen Kuchen,trinkt Kaffee,liest Zeitung und dann? Auf einmal fehlt etwas. Irgendwie fühlt man sich leicht.. Warte. Die Anspannung ist weg..oh man hat die letzten Stunden tatsächlich an was anderes denken können als nur daran dass man sich schwindelig und schlecht fühlt.. Und zack..Dieser Gedanke reicht aus.. Da ist sie wieder.. Das kribbeln..Diese enge im Kopf.. :-/
Es hätte ja mal einfach gut gehen können ^^

19.11.2015 18:21 • 20.11.2015 #1


8 Antworten ↓


haha...das kenne ich..das ist doch nicht normal das es mir gut geht..und schwups da ist sie..die angst...

A


Angst weil keine Panik

x 3


genau so ist es --einmal drüber nachgedacht und schon ist man wieder drin ....

Hey ihr,

da kann ich mindestens auch zwei Lieder von singen und jedes davon mit mehreren Strophen. Mittlerweile ist es glücklicherweise so, dass ich auch die dann wieder aufkommenden Gedanken recht schnell beiseite schieben kann (dreimal auf Holz geklopft das es so bleibt). Hab ein bisschen Geduld. Du bist bereits soweit gekommen, dass du angst-/symptomfrei bist...das ist ein toller Erfolg ! Denk daran, dass du dabei bist einen Marathon zu laufen und keinen Sprint.

Ich habe auch bspw. immer große Bedenken gehabt, wenn ich das erste mal nach dem Beginn des ganzen Mist eine Erkältung oder Grippe bekomme. Jetzt ist die Erkältung seit gestern da: Kopfweh, Halsschmerzen, Nase läuft wie n Wasserfall, trockener Husten, total fertig/Gliederschmerzen. Ich bin selbst überrascht, dass meine Psyche sich nur sehr zaghaft meldet. Verrückt, aber irgendwie war ich trotz oder wegen der Erkältung sogar heute morgen glücklich. Es hat mir gezeigt, dass ich schon sehr weit gekommen bin.

Jetzt geht es mir allerdings einfach nur besch... Die erkältung hat mich vollends im Griff

Euch einen schönen Abend!

Oh man ja haha.. hmm was ist eigentlich mit der angst?und zack...ich hasse es

Die Angst ist bei mir wie eine Warnleuchte, die bei bestimmten Situationen angeht. Hat zwar nicht immer was mit Angst zu tun, aber irgendwas schlägt da ganz leicht an.

Mich hat diese Woche ein Vertrauter gefragt, ob ich denke, dass ich die Symptome brauche hin und wieder. Fand ich eine sehr spannende frage. Was haltet ihr davon?

Ja ich glaube dass man sich nach einer Zeit so daran gewöhnt hat,dass sie zum Leben dazu gehören und man sie tatsächlich irgendwie braucht damit das Leben und der Tag einem als NORMAL vorkommt.

das kenne ich wenn man darüber nachdenkt ist die Angst weider da.....aber der Mensch ist ein Denker...ich zumindestens ich hab ein Kopfkino das möchte keiner wissen





Mira Weyer
App im Playstore