Zitat von Draynur:Ich kenne das nur zu gut. Jedoch sind es bei mir andere Ängste, die ich jetzt nicht nennen werde, aber im selben Konzept. Du musst dir mal selbst die Frage stellen: ist die Angst wirklich so schlimm? Was will die mir sagen? Die Angst versucht dir zu helfen. Du hast ein Konflikt, den du nicht verarbeitet hast. Und dadurch bist du ins Schleudern gekommen, so geht es mir auch immer wieder, aber ich bin jedes Mal aus diesem Zustand ausgebrochen, stärker als je zuvor. Und das wirst DU auch. Die Frage ist wie du das alles bewertest, so ...
Vielen Dank für deine tolle Antwort
Angst zu sterben habe ich nicht aber die Angst ist so schlimm dass ich nicht reagieren kann. Sie macht so einen Tunnelblick alles läuft an mir vorbei. Dieser Zustand war Freitag den ganzen Tag da.
Ich konnte nicht für meine Kinder da sein. Jetzt hatte ich das Wochenende kinderfrei es war besser aber wenn ich daran denke morgen wieder alleine zu sein kann kommt ganz starke Angst hoch in meinen Gedanken kann die Angst mir meine Kinder nehmen weil ich nicht fähig bin
13.09.2020 07:42 • #21