Hi danke für deine Tipps.
Ja, Wohnheim... ich meine es war ein Studentenwohnheim aber ich fands eklig da, nicht schön einfach =/
Bähhh...
Ja, vielleicht sollte ich mir ne Wohnung suchen, ich weiß nicht. Dieser Auszugskram macht mich echt fertig... -.-
Stark dafür fühle ich mich jetzt auch nicht mehr wirklich. Ich wollte halt ins Wohnheim damit ich Kontakt zu anderen habe usw. ... aber vielleicht sollte ich in eine WG ziehen ?! Ich hab große Angst mich in einer eigenen Wohnung einsam zu fühlen ehrlich gesagt.
Also wenn ich dann im nächsten Jahr ausziehen will (nach meinen Semesterprüfungen) will ich GENAU wissen was ich will und wohin ich will.... und das weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht
Das war auch das Problem: Ich wusste nicht was ich wollte- überhaupt nicht, ich wusste nur, dass ich ausziehen will aber der Rest? Keine Ahnung
Ich muss mich auch von der Vorstellung lösen, dass ich einsam werde in eigenen Wohnung.. ich hab halt immer diese Angst aber ok ich mach ja momentan schon Fortschritte in der Sache.
WG oder Wohnung ... ich weiß es nicht.
Fakt ist, dass ich ein neues Ziel brauche jetzt, denn mir gings echt so mies letzte Woche weil alles aufeinmal vorbei war worauf ich solange hingearbeitet hatte. Aber jetzt sehe ich das anders.
Wenn ich nur wüsste, was ich will...
12.09.2011 19:11 •