Hallo Kopfloseshuhn,
momentan bin ich wieder mal am Panikschieben. Ich habe gestern was in der alten Wohnung gemacht, zum auslüften das Fenster aufgelassen, was vor die Türritze gelegt damit es nicht zieht und bekomme um 6 heute morgen eine böse SMS meiner ehemaligen Mitbewohnerin. Und seitdem drehe ich schon wieder frei. Es schießen wieder alle Ängste durch meinen Kopf und ich bin unglaublich unruhig und zappelig. Dazu kommt noch, dass mein Thermostat in der neuen Wohnung scheinbar einen Schaden hat und die Temperatur für Nachtscahltung immer wieder ignoriert wird. Bin deswegen heute Nacht plötzlich aufgewacht weil ich 23 grad im schlafzimmer hatte. Hab die Heizung erstmal ganz ausgemacht.
Jetzt habe ich da natürlich Angst, dass der Vermieter (Baugenossenschaft) mir Ärger macht, aber ich wohne hier keine volle 3 Wochen, das muss also schon irgendwie nen Altschaden sein. Mehr als melden und das Problem schildern kann ich nicht, scheint am Stellrädchen für die Temperatur zu liegen.
Aber sofort nehme ich das Schlimmste an und mir schießen Szenarien durch den Kopf. Das sind Momente in denen ich meine lebhafte Phantasie verfluche.
Ich will einfach nur, dass das endlich aufhört! Ich will nicht mehr vor jedem Aspekt meines Lebens Angst haben.
Gleichzeitig füllt es mich auch mit Hass gegen die Verursacher. 18 Jahre Leben bei einem Alk. für den ich oftmals einfach nur ein Sandsack war und einer Person für die ich nur Spielzeug und Mittel zum Selbstdarstellen als die leidende aufopferungsvolle Mutter war.
Ich wünsche mir doch nur ein stinknormales Leben. ich will nicht hoch hinaus. Leben in eigener Wohnung, mit Job der mich ernähren kann ohne vor jeder Ausgabe Angst haben zu müssen reicht mir völlig aus. Und das was ich habe zerbröselt mir grad unter den Fingern.
Die schlechten Gedanken sind auch wieder da und ich hoffe, dass das Sertralin da bald mal anschlägt. Ansonsten muss ich vielleicht doch irgendwie in ne Klinik. Ich bekomme nämlich langsam etwas Bammel. Es sind nämlich auch immer wieder Selbstmordgedanken dabei. OHNE Impuls wohlgemerkt, da kommt in meinem Kopf und Herzen sofort ein NEIN. Aber sie sind da. Und momentan bereitet mir eh alles Sorgen. Und in eine Klinik will ich nicht.
Ich will auch nicht meine wenigen freunde Tag für Tag mit Nachrichten bombardieren und sitze deswegen hier und zappel alleine im Stuhl rum. Ich belaste die damit zu sehr, sowas wie ich kann eh froh sein überhaupt 3 Freunde zu haben.
Alles große schei. grad.
01.12.2017 09:33 •
#22