Wie soll ich da am besten anfangen.. Ich bin (m)17 Jahre alt und habe allgemein angst vor anderen personen. Ich gehe zwar trainieren und habe einen Muskulösen körper, trotzdem zwingen mich fremde menschen in die knie.. nichtmal wenn sie mit mir reden. Beispiel: Ich bin sehr gern allein und laufe einfach abends etwas spazieren und vertreibe mir die zeit.. Sobald ich aber jmd auf der Straße sehe bekomme ich einen kleinen Adrenalinkick. Ich habe einfach jedes mal das gefühl das jeder den ich sehe auf mich losgehen will.. Ich habe einfach angst davor das mich einer Anspricht oder anmuckt. Sobald diese person aber vorbei geloffen ist, ist diese angst weg und ich könnte mich jedes mal selber Auslachen. Ganz anderst in meinem Freundeskreis.. Da spiele ich die führende rolle, auch wenn ich nur mit einem anderen rumlaufe ist diese angst wie vom erdboden verschluckt. Diese Angst existiert nur wenn ich allein bin. Meine Konkrete frage : Was kann ich tun ? Ich habe schon waffen zu meinen spaziergängen mitgenommen, das mir sicherheit gab und die angst vertrieben hat. Trotzdem würde ich das gern anderst in den griff bekommen
19.08.2016 00:36 • • 19.08.2016 #1
2 Antworten ↓