Pfeil rechts
7

L
@Spirit-Wolf Ich habe deinen Thread auch aufmerksam gelesen, und keine Sorge, bei dir ist definitiv nichts, da bin ich mir sicher. Du schläfst ja immerhin - wenn auch nur wenig. Aber du schläfst. Und wenn es nur eine Stunde oder 40 Minuten sind, du schläfst. Also keine Sorge, beruhige dich, du hast diese Erkrankung nicht! Dich erwarten noch viele tolle Jahre und das hast du dir auch verdient, genieße sie!

01.07.2024 22:06 • x 1 #21


Spirit-Wolf
Zitat von Liannon90:
@Spirit-Wolf Ich habe deinen Thread auch aufmerksam gelesen, und keine Sorge, bei dir ist definitiv nichts, da bin ich mir sicher. Du schläfst ...

Ja, stimmt, ich hoffe nur, es bleibt auch so, habe auch Angst davor, nicht mehr schlafen zu können.

Ich hoffe bei dir auch, dass du diese Erkrankung nicht hast und es andere Ursachen hat.

01.07.2024 22:13 • #22


A


Angst vor Sterben durch Schlaflosigkeit

x 3


Krylla
@Liannon90
Naja, doch. Die messen dann, was in deinen Kopf abgeht, wenn du nicht schlafen kannst und bekommen mit was passiert, wenn du dann doch ein paar Minuten schläfst. Weil das tust du ja, nur ohne alle Phasen.

Also ist es schon sinnvoll. Vor allem, da das die Ärzte sind, die dann die Möglichkeiten kennen, die dir helfen können. Weder Hausarzt, noch Neurologe sind aufs Schlafen spezialisiert.

Und was bringt es was Handtuch zu werfen, ohne es vorher probiert zu haben?

Ich verstehe den Gedanken, dass man nicht zu viele Ärzte aufsuchen will. Aber du schreibst hier ja, wie sehr es dich belastet.

Mache einen Termin beim Spezialisten, egal wann er ist. Und wenn nicht für dich, dann für deine Familie, wo du sie wohl liebst, wie du schreibst. Die bekommen das wahrscheinlich auch mit.


Gib nicht auf.
Das möchtest du eigentlich doch gar nicht. Es ist nur gerade der einfachere Weg, weil alles gerade furchtbar anstrengend ist.
Es ist OK das zu fühlen. Aber gebe dem nicht nach. Du wirst Leben und es wird besser werden!

01.07.2024 22:16 • x 1 #23


Spirit-Wolf
@Liannon90
Wie geht es dir jetzt eigentlich?

03.07.2024 23:18 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer