Seit einigen Monaten schwiert mir nur ein Gedanke das ich zurück zu meiner Familie möchte!
Meine Familie lebt 500 km von mir entfernt und ich würde gerne mit meinem Bruder zusammenziehen , aber ich habe sehr grosse Angst davor.
Ich mussste vor 16 Jahren fliehen wo meine Eltern leben, weil da mein Peiniger lebt der mich in meinem 14.15, Lebensjahr schwer misshandelte.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet aber auch sehr unglücklich mein Mann macht nichts kümmert sich um nichts ist den ganzen Tag draussen lässt mich sehr lange alleine kommt erst in den frühen Morgenstunden! Wir unternehmen nichts er macht aber sehr viel mit seinen Leuten und ich bin nur zu Hause aufgrund meiner Angst und Panikatacken und er unterstützt mich in keiner Weise ab und an geht er mal einkaufen aber da muss ich schon Fieber haben oder ähnliches!
Es ist schwer mich von ihm zu trennen, weil ich ihn Liebe komisch aber es ist so und ich Trennungsangst habe.
Wenn ich meinen Mund aufmache gibt er mir immer die Schuld egal was ich mache ist falsch er zeigt keine Gefühle gegenüber mir, dass hat er aber schon von Anfang an unserer Beziehung nicht.
Ich weiss nicht was ich machen soll ehrlich ohne mich wäre er hier hilflos, weil ich bisher alles immer gemacht habe.
Ich habe hier zwar Freunde aber ich bin eigentlich ein abenteuerlustiger Mensch und die Interessen meiner Freunde shoppen shoppen Essen gehen das wird auf Dauer langweilig.
Die Familie ist auch zerbrochen aber Kontakt besteht und Hilfe finanzielle Unterstützung meiner Eltern auch, aber ich habe einfach zu grosse Angst vor diesen Schritt dorthin zurückzukehren für immer wo ich keinen mehr kenne usw.Ich wäre bei meinen Bruder ,aber andererseits jeden Tag alleine hier zu Hause zu sein und zu leiden und unglücklich zu sein.Was würdet ihr machen ich weiss es echt nicht für was ich mich entscheiden soll.Trennen?Hier bleiben?Zu den Eltern zurück gehen?Lg
24.08.2016 18:19 • • 30.04.2019 #1