leide seit 8 jahren an einer angststörung!...angefangen hat alles mit panikattacken und einem gefühl ständig in watte gepackt zu sein!...hatte 2001 einen neun monatigen klinikaufenthalt nach dem es mir auch deutlich besser ging!!..2003 hatte ich einen schweren rückfall!....die ängste hatten sich verschlimmert,ich hatte keine angst mehr vor den panikattacken sondern angst davor verrückt zu werden!!...*blödsinn zu reden**komisch zu denken*einfach gesagt ich hatte angst das ich so wie ich bin wie ich denke und handel verrückt bin!...hatte diesen rückfall auch überwunden und mir ging es wieder richtig gut!...ab und an kahmen nochmal phasen an denen es mir schlecht ging aber diese waren nicht von dauer!...aber jetzt seit zrk 2 wochen geht es mir richtig dreckig!!.. habe das gefühl mein selbstbewustsein ist weg!..ich fühle mich als ob ich nicht richtig da wäre das ich zwar alles mache wie fast immer aber das ich alles anders mitbekomme!..ich hab das gefühl mein ICH kommt nich mehr so richtig in mein bewusstsein*keine ahnung wie ich das richtig beschreiben soll*...ich hab ständig angst das mein denken meine handlungen und alles verrückt ist und sind!...so wie ich es schon vor ein paar jahren mal hatte aber jetzt ist es schlimmer!!...ich hab totale angst davor eine psychose zu entwickeln oder bereits eine zu haben!!..auch hab ich desöfteren angst auszuflippen rumzuschreien wirres zeug zu reden auf einmal sabbernd in der ecke zu hocken!...ich will endlich wieder zu mir kommen!!...will das ich begreife das ich ok bin und das es mir nur so schlecht wegen der angst geht... aber irgendwie glaub ich das ich etwas schlimmeres habe !!...hoffe der text war nicht zu lang und zu durcheinander!!...würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet!!
greetz
punshliner!!
31.10.2009 01:35 • • 16.11.2009 x 1 #1