hallo, Angsthase in pink,
das was du beschreibst ist relativ normal, selbst für manche Leute die nie in psychischer Behandlung waren, hab selbst nie studiert, jedenfalls ich hab ein Kumpel der auch studiert. Das was er schon seit über nem Jahr immer wieder beschreibt wenn er mal sich seine Seele frei reden will, ist so ähnlich wie bei dir. Jedenfalls erinnere ich mich wie ich ihm oft gesagt habe Studium ist eine wirklich ernsthafte Angelegenheit und Verantwortung, schließlich studieren auch die jenigen die irgendwann Deutschland, die Wirtschaft oder teilweise andere Länder, die Politik usw. enorm beeinflussen. Er kam lange zeit nicht klar auf den Alltag war oft aggressiv wusste nicht mehr wo Boden und Himmel ist, hatte im Gedanken abgeschlossen, dass es für ihn endgültig ne Nummer zu hoch ist, der Traum vom Studium habe sich ausgeträumt und dachte ernsthaft darüber nach abzubrechen.