so nun bin ich auch mal wieder hier und habe ein problem mit mir selbst.(ist ja meistens so)
ich habe zwar zur zeit alles einigermassen im griff,aber dennoch mache ich mir gedanken - da ich wahrscheinlich wieder anfange zu arbeiten,(400€ basis).bei mir ist das problem wenn ich meine pa bekomme und ich daheim bin fühle ich mich sicherer als wenn ich dann auf arbeit stehe und ich mir ja nicht die blösse geben kann und sage oh ich muss mich mal kurz hinsetzen weil es mir gerade nicht gut geht.
in letzter zeit sind es nicht nur die üblichen attacken sondern da kommt ein komisches gefühl wie hunger auf,dann fängt der körper(rein gefühlsmäsig )innerlich an zu zittern und ich meine einen schwächeanfall zubekommen wenn ich nichts esse und ich mich hinsetzen oder legen kann.weiss auch nicht was das sein kann. ärgere mich voll deswegen und habe deshalb wirklich angst das mir sowas auf arbeit dann passieren kann.
kennt ihr sowas ? was macht ihr wenn so was auftritt?
es ist einfach schwierig zu beschreiben.mein mann sagt immer ,ich soll mich da nicht reinsteigern,was ich auch versuche aber so leicht ist das nicht,weil das auch ne weile anhalten kann.vorallem weiss ich nicht was passieren würde wenn ich dann nichts esse und ich mich nicht hinsetze.
ich stehe mir da, glaube ich, wirklich gerade selber im wege,denn eigentlich ist es vielleicht auch nicht schlecht wenn ich einfach mal wieder raus komme und ich mich auf andere sachen konzentrieren kann,ausser haushalt und kinder.
vielleicht habt ihr mir einen tip oder rat.würde mich freuen.
lg dani
26.12.2009 18:28 • • 26.12.2009 #1