Ich sitze gerade vor dem PC, zittere innerlich, mein Herz schlägt zu schnell und möchte am liebsten weglaufen, wohin auch immer....
Ein Teil von mir hat so große Angst vor dem Leben, empfindet alles als langweilig und öde, was normal ist und hat Probleme sich damit abzufinden, dass man nicht alles kontrollieren kann....
Dieser Teil von mir ist der wütende Teil, der wütend auf Andere ist, weil sie mir mir nicht helfen können und er sucht andauernd Schutz, bei Freunden, bei meinen Eltern, bei meinem Freund etc....
Er denkt sich: Egal, wer es ist, hauptsache er oder sie bietet mir Schutz, sonst bin ich wütend auf dich und hasse dich! ...
Auch meine Gefühle gegenüber Anderen sind total durcheinander: Ich habe das Gefühl, dass ich nur dann andere lieben kann, wenn sie mir Schutz bieten und wenn sie das nicht tun, dann kommt der oben bereits erwähnte Hass....
Ist auch bei meinem Freund so.... Oder bei meinen Eltern usw.....
EIn Teil sehnt sich auch nach meinem Ex, weil ja bei ihm noch die Welt in Ordnung war....
Wenn ich aber etwas tiefer gehe, dann denke ich mir, dass ich meinen Ex eigentlich hasse, davon will aber dieser andere, sehnsüchtige Teil nichts wissen....
......
Wie auch immer, ich sitze jetzt hier, das Leben scheint mir sinnlos, ich weiß nicht, wohin und würde irgendwie am liebsten heulen....
Eigentlich hasse ich das Leben und .....
Ich weiß einfach nicht,was mit mir los ist.....
Will wegrennen, weiß aber nicht wohin....
25.07.2009 09:05 • • 25.07.2009 #1